Kundenservice vom Feinsten! Und das bei Microsoft

Diskutiere Kundenservice vom Feinsten! Und das bei Microsoft im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ab jetzt möchte MS monatlich etwas zu Windows XP verschenken! Kein Witz! HIER soll es ab jetzt jeden Monat Spiele und Skins für XP geben. ...



 
  1. Kundenservice vom Feinsten! Und das bei Microsoft #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ab jetzt möchte MS monatlich etwas zu Windows XP verschenken!

    Kein Witz! HIER soll es ab jetzt jeden Monat Spiele und Skins für XP geben. Ich habe mir zuerst mal die Final Fantasy XI Theme angeschaut und bin gebeistert. Sieht toll aus und ist hier erhältlich. Der Half Life 2 Media Player skin schaut auch edel aus zu sehen hier und direkt erhältlich per download.

    <div align='center'>[img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/HL2skin.JPG' align='middle' border='0'></div>

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kundenservice vom Feinsten! Und das bei Microsoft #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich denke so eine Nachricht sollte auf die Hauptseite verschoben werden :4
    Naja habs mir ja gerademal angeguckt... ist ja schon wat drann :8

  4. Kundenservice vom Feinsten! Und das bei Microsoft #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Ich dachte eben so eine Hardcore Spieler - Skin interessiert nur Spieler...

  5. Kundenservice vom Feinsten! Und das bei Microsoft #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    M$ hat teilweise auch nen Super Kundenservice. Hatte mal ne defekte Maus - angerufen und ne neue gekriegt. Ohne Rechnung o.ä. Nicht mal SN

    Aber wenn man soviel Kohle hat wie die können die schon mal was verschenken ;-)

  6. Kundenservice vom Feinsten! Und das bei Microsoft #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Jo und wenn jetzt noch Windows HOME Vollversion für 99€ zu haben wäre, gäbs auch fast keine Raubkopien mehr.... :2

  7. Kundenservice vom Feinsten! Und das bei Microsoft #6
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    :8 PRO ist doch schon für 109 € zu haben

  8. Kundenservice vom Feinsten! Und das bei Microsoft #7
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    aber nur das update oder eine oem Version

    Ich hab abba lieber Vollversionen....

  9. Kundenservice vom Feinsten! Und das bei Microsoft #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    naja bei Vollversion hat man den Support-Vorteil, bei OEM leider keinen oder zu teurem 0190x Service. Aber vom Datenmaterial ist es das gleiche !

    @Peter,

    auf nem Update hast du auch support drauf, hatte vorher ne Windows-XP Home Edition Update, es sind auch die die selben Daten vorhanden, nur mit dem Unterschied das du beim installieren mal kurz ne z.b Win98 CD einlegen muß, und dann weiterinstalliert, aber Update ist auch (K)eine OEM Version !

    Und dann gibts ja noch die Recovery-CDs aber die sind ja nicht käuflich, liegen einem Komplett-PC bei und sind auch nur dafür zu gebrauchen.

    Aber es stimmt, das teilw. MS die Vollversionen mit Support sich teuer bezahlen läßt, und man dagegen ne OEM Version von Windows Home / Prof Edition hinterhergeworfen bekommt.

    Meine hatte ich ja hier im Marktplatz erworben, OEM Prof für 70 Euro glaub ich war ein guter Preis.

    Aber wenn man dann schon bei dem Office-Produkten schaut, die sind wirklich fast unbezahlbar ob OEM oder Voll, SBE u.s.w


Kundenservice vom Feinsten! Und das bei Microsoft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.