Kurioses im Netz ...

Diskutiere Kurioses im Netz ... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Korrektur meiner Meinung vom Vormittag. Ich denke jetzt, da ist einer ganz schön unter Druck, möglicherweise hat er seine Tage.Also, nur nicht ernst nehmen, was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Kurioses im Netz ... #9
    karli
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Korrektur meiner Meinung vom Vormittag.

    Ich denke jetzt,

    da ist einer ganz schön unter Druck, möglicherweise hat er seine Tage.Also, nur nicht ernst nehmen, was soll ich den machen ? Jeden Tag eine neue CPU kaufen ?

    Möglicherweise hat er eine Menge Geld an der Börse verloren und springt bald aus dem Fenster . :-i

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kurioses im Netz ... #10
    MagicEye
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ein echt seltsamer Beitrag bei THG, damit ist die Glaubwürdigkeit endgültig im Eimer.

    Ich werde jedenfalls weiterhin vor jedem CPU-Kauf nach Preis und Leistung schauen und mich nicht von Werbung und dummen Kommentaren leiten lassen.

    Und dann auch noch der Seitenhieb auf 3dfx, wo ich doch sowas als Graka nutze und auch unr wegen der Bildschärfe und 3D-Leistung gekauft habe damals.

  4. Kurioses im Netz ... #11
    Andreas J.
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei soviel Stuß habe ich die Seite aus meinen Favoriten gelöscht.

    Irgendwo lassen diese Leute jegliche Objektivität vermissen. Prozessoren mit dem besten Preis-Leistungsverhältniss (für denkende Menschen) gibts nur bei AMD.

  5. Kurioses im Netz ... #12
    pc-bobo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was die sich da geleistet haben, ist aber deutlich unter der Gürtellinie. Aus meinen 'Favoriten' habe ich THG ebenfalls gelöscht und werde diese Hardware-Seite zukünftig meiden. Schließlich gibt es eine Menge anderer neutraler und seriösere Seiten!

    Ich habe das Gefühl, die machen es wie die Zeitschrift 'PC-Direkt': Mit reißerischen Artikeln um Leser werben. Glaubt mir, das geht bei THG in die Hose. Und auf Dauer auch bei 'PC-Direkt'. Mein Abo dort habe ich mittlerweile auch gekündigt.



    MfG

    D. Bröcker

  6. Kurioses im Netz ... #13
    Stefan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Toms Hardware Guide wieder einmal. Sponsored by Intel sollte bei denen riesengroß auf der Homepage stehen. Alle die bis jetzt noch nicht geschnallt haben daß dieser Verein immer versucht Intel viel besser zu stellen habens vielleicht jetzt geschnallt. Das war nicht das erste mal daß man sowas auf dieser Seite zu lesen bekommt.



    THG - Nein Danke !!!


Kurioses im Netz ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.