Kyro-Chips in Bedrängnis ?

Diskutiere Kyro-Chips in Bedrängnis ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wie heute auf verschiedenen Seiten bekannt wurde, zieht sich der Hersteller der keineswegs schlechten Kyro-Chips STM aus dem Geschäft zurück. Zur Zeit verhandelt man angeblich ...



 
  1. Kyro-Chips in Bedrängnis ? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wie heute auf verschiedenen Seiten bekannt wurde, zieht sich der Hersteller der keineswegs schlechten Kyro-Chips STM aus dem Geschäft zurück.
    Zur Zeit verhandelt man angeblich mit verschiedenen Interessenten über einen Verkauf der Grafik-Sparte. Ob es zu einer Einigung kommt, ist bisher fraglich und noch offen. Gerüchten zufolge soll jedoch der Release des Kyro 3 nicht in Gfeahr sein und trotz aller Wirren gegen Ende dieses Jahres erfolgen.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kyro-Chips in Bedrängnis ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.