"Ladylike iPhone" - eine ungewöhnliche Liebeserklärung an das iPhone

Diskutiere "Ladylike iPhone" - eine ungewöhnliche Liebeserklärung an das iPhone im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Was Frauen wollen: Das iPhone als perfekter Begleiter für alle Lebenslagen Düsseldorf, 23. Januar 2012. Was macht man, wenn man bei seinem Freund auszieht und ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. "Ladylike iPhone" - eine ungewöhnliche Liebeserklärung an das iPhone #1
    Newsposter Avatar von News-Admin

    Standard "Ladylike iPhone" - eine ungewöhnliche Liebeserklärung an das iPhone

    Was Frauen wollen: Das iPhone als perfekter Begleiter für alle Lebenslagen

    Düsseldorf, 23. Januar 2012. Was macht man, wenn man bei seinem Freund auszieht und sich statt im prallen Großstadtleben unversehens in der tiefsten Provinz wiederfindet? Als Inca mit dieser Situation konfrontiert wird, entpuppt sich ihr iPhone als unverzichtbarer Begleiter und Ratgeber in allen Lebenslagen. Zwischen Feldern, Wäldern und Wiesen lernt sie Apples Lifestyle-Handy als Ernährungsberater, Shoppingpartner und guten Zuhörer in allen Lebens-, Styling- und Freundinnenfragen kennen. Wie das geht und was sonst noch mit dem iPhone möglich ist, beschreibt Inca Vogt, gleichermaßen Autorin und Lyrisches Ich, im Tagebuchstil in dem Buch "Ladylike iPhone 4S", das nun im Verlag Data Becker erschienen ist.

    Bei diesem Brückenschlag zwischen zurückgelassenem Ex, Citylife, alten Freundinnen und neuen Nachbarn im beschaulichen Dörfchen Liederpfalz kommt es zu reichlich überraschenden und unerwarteten Ereignissen. Doch mit dem iPhone übersteht Inca so manche Herausforderung und kann ihre Angst vor der Technik schnell kurieren. Denn bei ihrem neuen, smarten Begleiter steckt allerhand hinter der glatten Oberfläche. Das neue Äpfelchen, wie Inca ihr iPhone liebevoll nennt, rettet sie vor miesen Dates, verrät ihr was wirklich in Lebensmitteln steckt und findet mit ihr sogar eine neue Liebe. Ihre Erlebnisse und Entdeckungen rund ums iPhone hat Inca in ihrem Tagebuch auf 256 Seiten festgehalten.

    Der Ratgeber "Ladylike iPhone 4S ... oder wie man mit Designernägeln unverletzt ein iPhone bespielt" (ISBN: 978-3-8158-3085-7) ist ab sofort im Buchhandel für 14,95 Euro erhältlich.

    Textauszüge:

    Erste Annäherungsversuche (Auszug, Seite 10):
    "Da bist du ja endlich", freute ich mich, als mein eigenes iPhone Wochen später endlich da war. Das erste anfassbare Indiz für mein neues Single-Leben. Dass ich diesen Schritt mit einer echten Stadtflucht verband, hat uns enger aneinander gefesselt als geplant. Immerhin konnte ich mich ungestört von männlichen Besserwissern mit dir beschäftigen und dich zum neuen i-Tüpfelchen in meinem Leben machen. Zugegeben, wir hatten unsere Anlaufschwierigkeiten, was weder an deinen weiblichen Feng-Shui-Kurven noch an den männlichen Kanten lag. Schuld ist deine aalglatte Oberfläche, Retina genannt. Wie sollte ich auf dieser Spiegelfläche ohne Nagelbruch und Kratzspuren spielen?

    Erlebnisse und Entdeckungen (Auszug, Seite 90/91):
    Notizen durchsuchen, Nachrichten aufnehmen und senden: "Such in meinen Notizen nach Marcel." Siri reagiert prompt und antwortet: "Diese Notiz wurde gefunden." Und zeigt mir als Beweis mein Merkzettelchen auch auf dem Bildschirm an. Auf meine Bitte, diese Notiz an Anna zu senden, zeigt mir Siri, dass sie diskret ist. "Ich darf deine Notizen nicht weitergeben", belehrt sie mich, und ich überlege, ob ich da irgendwas freischalten muss oder ob Siri weiß, dass persönliche Notizen nicht für fremde Augen notiert sind. Wie ich mithilfe von Siri SMS diktieren und versenden kann, habe ich ja bereits intuitiv mit Lisa richtig gemacht. Überhaupt geht das alles ganz einfach. Ich teste einfach und wundere mich, wie toll das läuft.

    Über die Autorin
    Inca Vogt lebt zwischen Stadt, Land und Schreibfluss. Oder anders ausgedrückt: irgendwo in den Bergen zwischen Eifel und Moselland. Sie bezeichnet sich selbst als schreibendes Chamäleon für alles, was das Leben schöner, bunter, reicher und manchmal auch teurer macht. Inca Vogt ist neugierig, schreibsüchtig und chaotisch; sie träumt von einer Welt, in der alle technischen Spielsachen so intuitiv bespielbar sind wie das iPhone. Ihre ersten redaktionellen Sporen verdiente sie sich als Werbetexterin in großen Agenturen zwischen Hamburg und Frankfurt. Heute ist sie freiberuflich tätig. Wenn sie nicht gerade an Buchprojekten arbeitet, bloggt sie leidenschaftlich gerne auf IncaLife.de - News.

  2. Standard

    Hallo News-Admin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"Ladylike iPhone" - eine ungewöhnliche Liebeserklärung an das iPhone

Ähnliche Themen zu "Ladylike iPhone" - eine ungewöhnliche Liebeserklärung an das iPhone


  1. ARCHOS - mit dem "ARCHOS 70b" das erste Tablet für unter 200 Euro mit "AndroidT Honeycomb" und Zugriff auf den "Android MarketT" vorgestellt: ARCHOS stellt mit dem neuen „ARCHOS 70b” ein Tablet für 199 Euro mit „Android™ Honeycomb“ und Zugriff auf den „Android Market™” vor 20.12.2011 - Mit dem neuen – sofort...



  2. Das Praxisbuch zum iPhone - 768 Seiten voller Tipps und Tricks rund ums iPhone: So wird das iPhone zum Alleskönner – Praktische Tipps und Tricks für Hobby, Freizeit und Beruf Düsseldorf, 14. Dezember 2011. Im Buchverlag von Data Becker ist nun das mit...



  3. GIGABYTE stellt Gaming-Mainboards "G1.Assassin", "G1.Sniper" und "G1.Guerrilla" vor: G1.Killer-Serie ab sofort im Handel Hamburg, 17. Februar 2011 – GIGABYTE, ein führender Hersteller von Mainboards, Grafikkarten und anderen PC-Komponenten, gibt bekannt,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

inca vogt.ladylike

liebeserklarung download iphone

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.