LAN Parties an Schulen verboten...

Diskutiere LAN Parties an Schulen verboten... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; nichts gegen deutsche, aber die hätten den schnitt nicht wirklich höher gehoben. und jetzt fangen wir hier lieber keine deutsch/ausländerdiskussion an, denn es gibt mindestens ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 37
 
  1. LAN Parties an Schulen verboten... #25
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    nichts gegen deutsche, aber die hätten den schnitt nicht wirklich höher gehoben. und jetzt fangen wir hier lieber keine deutsch/ausländerdiskussion an, denn es gibt mindestens genausoviele intelligente ausländer wie deutsche. (Ok, obwohl man sollte die ganzen dummen illegalen einwanderer rauswerfen und diejenigen, die noch übrig bleiben in deutsch kurse stecken).

    zur bildung gehört auch der intelligenter umgang mit solchen medien... und "ihr dürft nicht" ist denke ich mal nicht der richtige umgang, da man es dann halt zuhause macht.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LAN Parties an Schulen verboten... #26
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    tja, wenn sich beschränkte möchtegernexperten mit den themen befassen die nur schwarz weiß sehen kommt eben einfach nur kacke raus!

    Der Spieltrieb im Menschen ist von Natur aus gegeben! Kinder Spielen schon von klein auf "Gewalt", ob es jetzt indianer und cowboy ist oder fangen. Dieses verhalten beobachtet man auch bei affen und tigern und walrossen.................
    Solche spiele lösen keinen amoklauf bei normalen menschen aus. Amokläufer wirds immer geben und je größer die gesellschaft wird, desto wahrscheinlicher sind amoks oder andere gewalttaten. Die sind aber stets proportional im verhältnis von bevölkerungsdichte (anzahl von menschen auf bestimmten raum) gewachsen und NICHT exponentiell nach der entwicklung der ego shooter oder des fernsehens.
    was ist denn das für ein schmarrn?

    du bist in der schule und nicht auf urlaub. da sollst du lernen zu lesen oder zu schreiben, aber ne cs o.ä. zu spielen.

    wenn du es nicht raffst, dass ne schule dazu da ist was zu lernen und nicht um am pc zu "Spielen" bist du leider falsch dort. dann solltest du dich mal bei PC Games als Tester bewerben. allerdings nehmen die dich dann wahrscheinlich net, da du ja nicht richtig lesen, schreiben oder rechnen kannst. (nimm des jetzt net persönlich)

    Dass schulen pc's haben finde ich richtig und gut. aber aus dem grund, dass leute lernen damit umzugehen, und nicht wie man spiele drauf macht.

  4. LAN Parties an Schulen verboten... #27
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Ich glaube Crappo war der einzige, der den Artikel verstanden hat.

    Keine Frage, dass auf Schulhardware keine 'verbotenen' (ab18) Spiele installiert sind. Wo kämen wir denn da hin?

    Das Amüsante an den Thema ist doch, dass die Eltern gewarnt werden:

    Vorsicht - so 'ne böse LAN könnte auch außerhalb der Schule stattfinden.... :ek

  5. LAN Parties an Schulen verboten... #28
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Originally posted by Peter@23. Nov. 2003, 22:25
    Vorsicht - so 'ne böse LAN könnte auch außerhalb der Schule stattfinden.... :ek
    Ja, das ist wirklich geil! :2

    Aber ich denke ja auch nicht, dass Auslander doof sind, sondern, dass sie Sachen von Pisa vor sich geknallt kriegen, die sie nicht verstehen, weil sie noch nicht so lange da sind oder jede Fehlstunde mit "Deutschkurs" entschuldigen! :cf

  6. LAN Parties an Schulen verboten... #29
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Die Warnung an die Eltern ist doch der blanke Hohn. Da wird wieder mal, wie schon mal gesagt, ein Verantwortlicher für das eigene Versagen gesucht.
    Was PISA angeht hat AMD meiner meinung völlig recht.
    Da seh ich meinen Sohn auf der Hauptschule. Da werden Diktate im Fach Deutsch eine Woche vorher in der Schule geübt. Dann kriegen die Schüler die Texte mit nach Hause und nach dem Wochenende werden genau diese Texte als Klassenarbeit geschrieben.

    Erfolg:
    Mit 15-20 Fehlern in einer DIN A4-Seite gibt es noch 'ne 4 -- und wir reden nur von Orthografiefehlern und nicht von Zeichensetzung.
    Trotzdem sind noch von 27 Arbeiten 5 - & unterm Strich (mangelhaft oder ungenügend).
    Aber CS in der Penne zocken wollen.

    Der Grund für die Misere liegt aber nicht ausschließlich bei der Schule, sondern mindestens zu 80% im Elternhaus.
    Wenn da Klassenarbeiten zu schlecht ausfallen, gehen die Eltern nicht hin und sagen ihrem Zwockel er soll gefälligst mal was tun, sondern sie rufen den Rechtsanwalt und verklagen die Schule. (kein Witz)
    Es ist ja so auch viel bequemer.
    Das mein Kind ein dämlicher, asozialert Versager wird kann ja nicht an meinem Versagen als Eltern liegen, an meinem Desinteresse und er Unfähigkeit meinem Kind eine Richtschnur mitzugeben, sondern nur an den bösen Computerspielen, oder wahlweise noch an Rockmusik oder dem schlechten Fernsehprogramm. :cd :cd :cd

    So, jetzt hab ich mich aber ausreichend aufgeregt und geh ins Bett. Sonst greif ich doch noch zur Kalaschnikow

  7. LAN Parties an Schulen verboten... #30
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Hi !

    Also, Ich spreche aus eigener Erfahrung. Meine schule ist in sachen Technologie(PC) WEIT HINTEN !
    P3 rechner, okay Internet hat jeder klassenraum, nur keinen PC ! Und wenn einen PC dann P3, P2 oder son müll. Es gibt auch Computer räume. Aber da kommt man in den Pausen nicht rein. Bei uns hat keiner einen Laptop. Wir freuen uns schon wenn unser Projektor funzt. Oder wenn unsere Heizung mal Funktioniert. Oder wenn wir nicht gerade einen Kurs mit 30-40 leuten haben. manche leben einfach in einer anderen welt. Ich habe das in der 7 - 10 erlebt. Da war wirklich nur Abschaum in den Klassen. Ab der 11. WoW, plötzlich waren die Spinner weg und man konnte einigermaßen, LERNEN.
    Man erkennt deutlich wer aus guten Elternhaus kommt und wer nicht. Was ich heute auch noch feststellen kann ist, das die 5. immer frecher werden. Als ich in der 5. war hatte ich respekt vor den 13.(Bin in der 13) Aber heute muss man sich sowas wie Arschloch und so weiter gefallen lassen... ich mein, das ist doch einfach nur zum :dc :cu ...

    Ich hätte 1000 Beispiele wo LEHRER versagen, und uns nichs beibringen.

    Aber letzendlich ist der Staat schuld, WEIL WIR ZU WENIG LEHRER ZU WENIG "SCHULBÜCHER" haben u.s.w

    Mfg

    Seb

    PS: Das war ein beitrag zu unseren guten Schulen, die so Modern sind :)
    Kennt ihr SummerGames? ist ein Spiel auf dem Handy mit farbe :) Das spielen wir in bestimmten stunden, in Sowie, 43 Mann im Kurs da lernt man sowie nix. Oder wir spielen das Bier spiel.(Wer schreit am lautesten BIER) Ja ich wei´ß in der 13 sollte man sowas eigentlich nicht mehr machen, aber uns bleibt nix übrig wenn man Zeit satt in der stunde hat und der Lehrer Shcreibt irgendwas an die Tafel und macht mit sich selber Unterricht... :cu

    PS2: Um es mal ganz klar zu sagen, beiden "meisten" wird tatsächlich unterricht gemacht und wir lernen auch was. Nur manche hätten nie Lehrer werden sollen.

  8. LAN Parties an Schulen verboten... #31
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Oh ja die 5. Klässler!
    Sogar die können schon richtig assozial sein und frech sowieso und man muss sich nicht wundenr wenn die Unterwäsche meilenweit rausguckt!
    Ist echt nicht mehr normal! Irgendwann rauben 12 Jährige Banken aus und der Durchschnitt fürs erste Mal Sex liegt auch bei 12!
    :8
    Irgendwas geht gewaltig schief in Deutschland und die PCs sind sicher nicht die Auslöser! :ad

  9. LAN Parties an Schulen verboten... #32
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Wen wundert das? Der Mensch ist nunmal mit 12-14 Geschlechtsreif.

    Diese gesellschaftlichen Zwänge die wir uns auferlegen wiedersprechen sowieso jeder Natur. Ich weiß z.B. nicht wo die Kirche her hat, dass Schwulsein widernatürlich wäre. Homosexualität gibts auch im Tierreich.

    Und dass eine Frau mit 15 weniger Probleme bei einer Geburt hat als mit 45 ist schlichtweg ein Faktum. Wenn eine 65 jährige sich befruchtete Eier einpflanzen läßt - sowas ist wider die Natur... Da sagt aber keiner was.

    Oder z.B. dass jeder morgens um 8 zu arbeiten anfangen soll ist auch nicht von der Natur vorgesehen. Mich wundert es auch nicht, dass in der 9. und 10. Stunde nachmittags die halbe Klasse einschläft. Kein Stück der Evolution hat uns je dazu befähigt 10 Std. in einem Klassenraum zu sitzen und jemanden zuzuhören.

    Vielleicht sollten die Menschen einige Hirngespinste der letzten 100 Jahre, wie z.B. unsere Schulzeiten und die Arbeitszeit über Board werfen und sich was überlegen, dass den letzten 10 Mio. Jahre Evolution gerecht wird.

    Aber nein, der Mensch ist so hochmütig.

    Er kann ja "alles besser". Der Mensch stellt sich über die Natur und macht sich selbst und diese noch mit kaputt. Es gibt auch adäquate Lösungen: Wie z.B. Gleitzeitregelungen und Arbeitszeittkonten oder intelligente Schulfachverteilung. Ich hatte mal in den ersten beiden Std. Sport und in der 9. und 10. Mathe. SEHR sinnvoll..... Aber da half alles Meckern und Beschweren nichts.


LAN Parties an Schulen verboten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

olmightygreek sex

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.