LAN Parties an Schulen verboten...

Diskutiere LAN Parties an Schulen verboten... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hai Nachdem ich ich mich ausgeschlafen habe und die Kalaschnikow wieder im Keller ist, kann ich mich ja auch nochmal an der Diskussion beteiligen. Peter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 37 von 37
 
  1. LAN Parties an Schulen verboten... #33
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Nachdem ich ich mich ausgeschlafen habe und die Kalaschnikow wieder im Keller ist, kann ich mich ja auch nochmal an der Diskussion beteiligen.
    Peter hat sicher Recht, wenn er meint, daß wir Menschen wider die Natur leben.
    Deshalb kommen in sehr vielen Evolutionsmodellen ja auch nach ein paar hunderttausend Jahren keine Menschen mehr vor.
    Die Stundenplänen an Schulen werden nicht von Unterrichtserfordernissen, sondern von Verwaltungsanforderungen bestimmt -- Anzahl der Überstunden, die genehmigt sind,Fachkombinationen der Lehrer, freie Räume und so weiter.
    Da kam auch schon zu meiner Zeit (bin jetzt 39) öfters mal Schwachsinn raus. Zum Beispiel: 1+2Std. = Kunst, 3.Std = frei, 4+5Std. Deutsch, 6Std. = frei, 7Std = Geschichte --- toller Plan.
    Oder dieses Jahr bei meinem Sohn (10. Klasse Hauptschule) -- nach den Sommerferien 2 Wochen Unterricht, dann Praktikum, dann Herbstferien und danach ist es bis Weihnachten nicht mehr weit.
    Da kann man als Lehrer die erste Hälfte des Schuljahres fast völlig abhacken.
    Dazu kommen dann noch politische Grundsatzentscheidungen, wie beispielsweise bei uns in NRW die Zentralisierung der Schulen.
    Hatte den Effekt, das mein letzter Lehrling mitten in der Ausbildung die Berufsschule wechseln musste und auf einmal nicht mehr im Nachbarort zur Schule ging sondern 2,5h Busfahren durfte. Bei 2 Berufsschultagen -- für einen Schmied-- kommt das der praktischen Ausbildung nicht zu Gute. Ganz abgesehen davon habe ich mich gefragt, warum Kunstschmiede Steurungs- und Regelungstechnik und Elektronik lernen sollen, aber nur ein Jahr Werkstoffkunde haben. :8 :8
    Zu diesem ganzen Humbug kommen dann noch uninteressierte Eltern und dann ist endgültig alles vorbei.
    Beim ersten Elternabend in diesem Schuljahr haben wir 2h stundengebraucht um die Klassenpflegschaft zu wählen und die Parallelklasse war gleich garnicht beschlußfähig, weil nur 7 von 30 Eltern da waren.

    [U]Aber die Schule ist ja schuld!!![/U :cc

    Ich glaub ich geh doch nochmal in den Keller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LAN Parties an Schulen verboten... #34
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    ganz ruhig - diese Art Blutdruck am Morgen ist nicht ungefährlich...

  4. LAN Parties an Schulen verboten... #35
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Die Schulzeiten finde ich wirklich nicht gut.
    Es gibt viele an meienr Schule, die bereits um 5 aufstehen müssen um zur Schule zu kommen!
    Na klar, das gibts auch beim Job, aber das sollte man doch unterscheiden.
    Ich weiss auf jeden Fall, dass es fürs lernen um einiges besser zum Lernen wäre, wenn man zwei Stunden später in die Schule gehen würde! :8

  5. LAN Parties an Schulen verboten... #36
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Ich glaube in ca ...
    naja 25 jahren wird sich dann was ändern an unseren schulen, weil dann unsere Kinder in die schule kommen könnten, oder 30 jahre je nach dem :). Ich werde auf jeden fall nicht mein Knd zu einem Assi erziehen. Er wird den Assis den Marsch blasen, aber er wird nett sein, schwere aufgabe!

    Das beste was ich im TV gesehen habe. so ein 10 (9 jähriger) hört sich lieber EMINEM an als was anderes. Finde ich schon irgendwie lustig. Die Jugend wird immer älter. Als ich 10 war kannte ich eminem gar net geschweige denn HipHop(Rap).

    Mit 10 habe ich Räuber und (Gendarm) kp wie man das schreibt gespielt. Heute Besaufen die sich, und ***** mit sonst wem. :) Wäre ich mal 4 Jahre später geboren worden :2 :2 :2 :2

    Naja dazu kommt ja auch das die Ehen viel öfter geschieden werden. (Auch ein Grund für Kinder die sich seltsam benehmen) --> Natürlich gibt es auch scheidungen wo keine Assi Kinder rauskommen. KEINE FRAGE !

    Mfg

    Seb

  6. LAN Parties an Schulen verboten... #37
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hai
    @ Peter: Was heißt hier "am Morgen"???
    Ich stehe unter Dampf sobald ich mich umgucke und das ändert sich erst, wenn ich ******* gehe.
    Es ist völlig egal, wie gut eine Idee ist oder wie sehr irgendwer oder irgendeine Gruppe sich engagiert, früher oder später finden sich genügend A****löcher, um die Sache kaputt zumachen.
    Das gilt auch (ganz besonders) für Schule und die paar engagierten Lehrer, die wir haben und die paar Leute in jedem Verein, die den am Leben erhalten und bei jeder sch*** Aktion dabei sind.

    Aeternitas *derkurzvorderDetonationstehtweileinpaarderartigeA ffenseineSchwesterangemachthaben*


LAN Parties an Schulen verboten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

olmightygreek sex

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.