LAN-Party

Diskutiere LAN-Party im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Trotz der anfänglichen Euphorie und ebenfalls sehr regen Beteiligung an der Umfrage haben sich wider Erwarten weniger Teilnehmer zu unserer ersten geplanten LAN angemeldet... Hinzu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. LAN-Party #1
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Trotz der anfänglichen Euphorie und ebenfalls sehr regen Beteiligung an der Umfrage

    haben sich wider Erwarten weniger Teilnehmer zu unserer ersten geplanten

    LAN angemeldet...



    Hinzu kommt eine, ja fast mangelhafte Zahlungsmoral; aufgrunddessen

    können wir die vorab fällige Raum- und Equipmentmiete nicht begleichen, und es

    ist uns leider nicht möglich, diese aus eigener Tasche vorzustrecken.



    Mit Bedauern müssen wir daher bekanntgeben, dass wir leider keine andere Wahl haben,

    als das Ereignis zu canceln...



    Ich bitte also all diejenigen, die bereits überwiesen haben, sich

    umgehend mit mir in Verbindung zu setzen, damit ihr so schnell wie möglich

    euer Geld zurück erhaltet.

  2. Standard

    Hallo Calluna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LAN-Party #2
    [TEC]S0NIC
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schade eigentlich...



    Ich wäre gern gekommen, aber bei 740Km Strecke lohnt sich das für mich allein nicht. Und da ich keinen Mitfahrer gefunden hab, hätt ich wahrscheinlich sowieso nicht kommen können... Warum jedoch die anfängliche Begeisterung verschwunden ist.... ?!

  4. LAN-Party #3
    [vB]Kain
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jo sry Junx kenne das gut unsere erste LAN war auch mehr oder weniger eine Pleite

    Hoffe das es uns so nicht im April ergeht da starten wir nämlich mitunter die dritte LAN und die wird denke ich mal ein voller erfolg

    p.s. nicht unterkriegen lassen und nochmal machen hilft manchmal wenn man einfahc nur dreist ist

    pps andere halle suchen dammit ihr miete im nachinein bezahlen könnt



    naja gl & hf

  5. LAN-Party #4
    FaKeMaSta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    sorry das aus euerer lan nix geworden is aber das hätte euch klar sein müssen da sich die leute nicht auf einer seite extra für die lan informieren können sie fahren ja so ins ungewisse und wer will das schon.



    als langjähriger orga kann ich euch nur empfelen eine seite auf die beine zu stellen wo die leute nachlesen können auf was sie sich einlassen. (netzwerk 3com-hp...,strom, halle+fotos, catering, chillout, usw...



    ich wünsch euch aber beim nächsten mal viel glück



    mfg

    FaKeMaSta

  6. LAN-Party #5
    Th_Hasti
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi

    Jo ist schade!! Ich war einer der sich ins Vorformular eingetragen hat!! Aber da wurde von Ruhrgebiet gesprochen und nicht so weit weg wie jetzt!!!Ich denke der Ort ist der Grund warum nicht soviele dort hin kommen!!

  7. LAN-Party #6
    Onkel_Ergo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich glaube kaum das die ortswahl der grund für die wenigen überweisungen war.

    jedenfalls schade das es nicht geklappt hat, zudem hätte mehr werbung und mehr information über die lan nicht geschadet.

    k, war der erste versuch einer lan, vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann einmal.



    trotzdem fände ich einen link oder einen thread für lan´s nicht schlecht, wo sich mal einige Tec´s auf lan im reallife treffen bzw. verabreden könnten.

  8. LAN-Party #7
    Robert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mmh, was meinst du mit mehr Werbung, onkel???

  9. LAN-Party #8
    FaKeMaSta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    www.X-Conn.net



    das logo ist schon online der rest folgt ca. in KW 14 -15


LAN-Party

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.