Lange ersehntes Addon für MS-Office erhältlich

Diskutiere Lange ersehntes Addon für MS-Office erhältlich im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; MS-Utility löscht versteckte Daten in Office-Dokumenten [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/MSoffice2003.JPG' align='right' border='0'> Einige Tage, nachdem MS selbst ein Tool zum entfernen des Wurmes Lovesan herausgebracht hat, kommt das ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Lange ersehntes Addon für MS-Office erhältlich #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    MS-Utility löscht versteckte Daten in Office-Dokumenten
    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/MSoffice2003.JPG' align='right' border='0'>
    Einige Tage, nachdem MS selbst ein Tool zum entfernen des Wurmes Lovesan herausgebracht hat, kommt das nächste kostenlose Produkt. Mit dem Tool Remove Hidden Data können nun versteckte und für den Anwender unsichtbare Informationen aus Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien entfernt werden. In Word z.B. genügt es, die Funktion zum Verfolgen von Änderungen zu aktivieren um alle Einzelschritte der Bearbeitung im Dokument jederzeit wieder sichtbar erscheinen zu lassen. Dem NRW-Verkehrsministerium passierte dieses Unglück mit den brisanten Daten einer Machbarkeitsstudie zum Transrapid-Projekt. Diese Studie stand als Download bereit und daraus entwickelte sich ein handfester Skandal[weiterlink].
    Ein Mitarbeiter des zuständigen Gutachter-Büros hatte kurz vor der Veröffentlichung des Dokuments wesentliche Zahlen geändert und negative Anmerkungen seiner Kollegen zur Umweltbelastung durch die geplante NRW-Transrapidstrecke einfach gestrichen.
    Das neue Tool von MS entfernt diese Daten und sämtliche Kommentare aus den Dokumenten und läuft als Add-in in den Anwendungen von Office XP und 2003. Anwender älterer Versionen müssen hier selbst darauf achten, welche Informationen das eigentliche Dokument noch enthält.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lange ersehntes Addon für MS-Office erhältlich #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Einfach nur lustig :)

  4. Lange ersehntes Addon für MS-Office erhältlich #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Brauch ich das auch für mein Open Office??
    :2 :4 :2

  5. Lange ersehntes Addon für MS-Office erhältlich #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Brauch ich das auch für mein Open Office??
    SICHER CHEF......SICHER.....

    MfG
    Fetter IT

  6. Lange ersehntes Addon für MS-Office erhältlich #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wenn man diesen "Ballast" damit wegmacht, dann wären die MS-Office Dokumente wohl nur noch 1/10 so groß...

    Ich habe gerade mal meine Dokumente vom StarOffice 5.2 (basiert auf OpenOffice, nur schon etwas ältere Version...) im Editor angesehen, da habe ich nur gefunden, mit welchem Drucker ich das gedruckt habe.


Lange ersehntes Addon für MS-Office erhältlich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.