Nach langsam kommt jetzt: LANGSAM!

Diskutiere Nach langsam kommt jetzt: LANGSAM! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Schnarchiges Windows XP dank Sicherheits-Patch Über das Windowsupdate und das Security Bulletin MS03-013 wurde das von Microsoft empfohlene Sicherheitsupdate für Windows XP verteilt, welches die ...



 
  1. Nach langsam kommt jetzt: LANGSAM! #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Schnarchiges Windows XP dank Sicherheits-Patch



    Über das Windowsupdate und das Security Bulletin MS03-013 wurde das von Microsoft empfohlene Sicherheitsupdate für Windows XP verteilt, welches die Sicherheitslücke im Kernel des Betriebssystems schließen soll. Viele User beschweren sich nun aber über einen gravierenden Performanceeinbruch nach der Installation und empfehlen anderen Usern dieses Update nicht durchzuführen.



    Stephen Toulouse, Security Program Manager bei Microsoft bestätigt zwar, dass es vereinzelt zu Performanceproblemen kommen kann, hält aber trotzdem an der Empfehlung, das Update zu installieren, fest. User die auf dieses Problem stoßen sollen sich an das Microsoft Helpdesk wenden.



    Dieses Performanceproblem, dass sich da bei Microsoft eingeschlichen hat, ist leider nicht das erste. Zuletzt kamen verstärkte Beschwerden nach der Installation des Servicepacks 1 auf. Auch hier kämpften die Anwender mit Wartezeiten von bis zu 10 Sekunden nach Start eines Programms.

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach langsam kommt jetzt: LANGSAM! #2
    Tom
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke,



    ihr habt mich vor einer Win XP Neuinstallation bewahrt. Einfach den Patch über Software rauswerfen und alles is gut (der nutzt eh Privatleuten fast nix)

  4. Nach langsam kommt jetzt: LANGSAM! #3
    Onkel_Ergo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wenn Du jetzt noch dazu schreibst, um welchen Patch es sich genau handelt, den man installieren muss wäre das grossartig !



    bin nämlich leider auch massiv davon betroffen !

  5. Nach langsam kommt jetzt: LANGSAM! #4
    Onkel_Ergo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Einfach das Update Q811493 wieder DEINSTALLIEREN......bei mir geht es nun wieder RATTENSCHNELL...hehe...





    k, im forum entdeckt :-T

  6. Nach langsam kommt jetzt: LANGSAM! #5
    Tom
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ Onkel_Also



    steht doch indirekt in der Nachricht. Aber in Klartext: deinstalliere den Patch 811493, mach nen Neustart und Gut


Nach langsam kommt jetzt: LANGSAM!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.