Leadtek 735-Mainboard getestet

Diskutiere Leadtek 735-Mainboard getestet im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Lange hat es gedauert, doch nun steht nach dem mittlerweile schon legendären Elitegroup K7S5A ein weiteres auf dem leistungsstarken SiS 735-Chipsatz basierendes Mainboard zur Verfügung. ...



 
  1. Leadtek 735-Mainboard getestet #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Lange hat es gedauert, doch nun steht nach dem mittlerweile schon legendären Elitegroup K7S5A ein weiteres auf dem leistungsstarken SiS 735-Chipsatz basierendes Mainboard zur Verfügung.
    Das Leadtek 7320KDA bietet allerlei Features und wurde bei VIAHardware einem ausführlichen Test unterzogen.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Leadtek 735-Mainboard getestet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.