Leds ersetzen Glühbirnen

Diskutiere Leds ersetzen Glühbirnen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nunja, in einigen Bereichen wäre es sicher ein Fortschritt. Ich denke dabei z.B. auch an die Autos oder die normale Strassenbeleuchtung, bei diesen Dingen würde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Leds ersetzen Glühbirnen #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Nunja, in einigen Bereichen wäre es sicher ein Fortschritt. Ich denke dabei z.B. auch an die Autos oder die normale Strassenbeleuchtung, bei diesen Dingen würde sich ein 50+ % niedrigerer Verbrauch enorm lohnen. Und natürlich werden die Stromkonzerne reagieren... sofern man sich bei den heutigen Preisen noch ein Haus leisten kann, sollte man vielleicht eine Solaranlage in Betracht ziehen...

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leds ersetzen Glühbirnen #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Soweit ich weiß gibt es schon autos die zusätzlich mit LED's als scheinwerfer fahren.
    Was aber das interessante an LED's ist, das sie ja schon jetzt den größen Prozentsatz an Energie in Licht umwandeln. Wenn der PS erst bei 99% liegt, dürften sie quasi nur 1% Wärme entwickeln.
    wäre doch ideal für ein Case-Mod;). Eine LED mittig plaziert und schon is das Case taghell und schweine kalt

  4. Leds ersetzen Glühbirnen #11
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Ich denke leider hat Bazinaut nicht ganz unrecht, schon heute bekommen ja Vielverbraucher etliche Rabatte eingeräumt und je weniger Strom du verbrauchst desto teurer wird er....eine perverse Logik, die nur von manchen Stromanbietern gebrochen wird. Deren Strom ist zwar prinzipiell etwas teurer dafür aber sauber!!!!!!
    Warum mit Strom ******e machen, wenn man aus ******e Strom machen kann???
    Ich finde die Entwicklung klasse, denn schon heute könnte das meiste in einem normalen Haushalt mit 12 Volt laufen und weitaus ressourcenschonender sein.
    Mein sauberer Strom"konzern" seit 2 Jahren: http://www.ews-schoenau.de/
    Grüße LoQ


Leds ersetzen Glühbirnen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.