Legend QDI gibt Zwischenresultate für 2001/02 bekannt

Diskutiere Legend QDI gibt Zwischenresultate für 2001/02 bekannt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; <align=justify> Der Mainboard-Hersteller Legend QDI gab die Zwischenergebnisse für das Jahr 2001/02 bekannt. So konnte Legend seit in dem laufendem Geschäftsjahres, das am 1. April ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Legend QDI gibt Zwischenresultate für 2001/02 bekannt #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    <align=justify>Der Mainboard-Hersteller Legend QDI gab die Zwischenergebnisse für das Jahr 2001/02 bekannt. So konnte Legend seit in dem laufendem Geschäftsjahres, das am 1. April 2001 begann, einen Umsatz von 10 Prozent auf 1,27 Milliarden US-&#036; erzielen, und den Gewinn um 27,4 % verbessern auf 55,75 Mio. In diesen 6 Monaten konnte QDI ganze 1,79 Mio. Motherboards verkaufen, somit konnte der Marktanteil von 30% in China gehalten werden.

    Weitere Informationen können unter Legend.com nachgelesen werden.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Legend QDI gibt Zwischenresultate für 2001/02 bekannt #2
    Björn Hadern
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Herr Ole,



    Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Unternehmen Legend QDI. Schon 1995 habe ich in Aktien der Legend-Holdings, mit positiven Ergebnissen bisher, investierieren können. Da bin ich über solch Zwischenresultate selbstverständlich hoch erfreut &#33; Vor allem weil Sie alle in komplett deutsch sind, denn bisher zog ich mir die aktuellsten Info´s und News von der Legend-Holdings Homepage (www.legend.com) . Ich habe auch bemerkt das Legend QDI auf dem Deutschen Markt aktiv ist, ich sahs per Suche in eurem News Archiv. Könnte evtl. einer von ihnen Mir sagen wie man an die Kontaktadressen der deutschsprachigen Niederlassung in Ratingen kommen kann? Schließlich sind das interne Firmeninfo´s, welche man meißtens jedenfalls vom Unternehmen direkt erhält und anschliessend zitieren darf, oder?



    Über eine positive Nachricht wäre ich sehr dankbar &#33;



    Gruss Björn H.


Legend QDI gibt Zwischenresultate für 2001/02 bekannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.