Lenovo Erazer X700 - Desktop-Gaming-System mit Dual Radeon HD 8950 aufgetaucht

Diskutiere Lenovo Erazer X700 - Desktop-Gaming-System mit Dual Radeon HD 8950 aufgetaucht im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der neue Lenovo Erazer X700 wird vom PC-Fertiger auch mit Grafikkarten aus der neuen AMD-Generation bestückt PC- und Notebook-Hersteller Lenovo hat im Rahmen der diesjährigen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Lenovo Erazer X700 - Desktop-Gaming-System mit Dual Radeon HD 8950 aufgetaucht #1
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Lenovo Erazer X700 - Desktop-Gaming-System mit Dual Radeon HD 8950 aufgetaucht

    Der neue Lenovo Erazer X700 wird vom PC-Fertiger auch mit Grafikkarten aus der neuen AMD-Generation bestückt


    PC- und Notebook-Hersteller Lenovo hat im Rahmen der diesjährigen Consumer Electronics Show, einen neuen Gaming-PC angekündigt. Dessen Spezifikationen hören sich zunächst nicht besonders außergewöhnlich an. So verbaut Lenovo im Erazer X700 einen Intel Core i7 Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher, zwei Grafikkarten und liefert Windows 8 Pro als Betriebssystem mit. Doch neben dem möglichen SLI-Verbund aus zwei NVIDIA GeForce GTX 660 Grafikkarten soll es zudem ebenfalls möglich sein, den Gaming-Rechner mit zwei AMD Radeon HD 8950 Pixelbeschleunigern mit 3 GB Speicher zu erwerben.



    Lenovo Erazer X700 - Desktop-Gaming-System mit Dual Radeon HD 8950 aufgetaucht-amd-radeon-hd-8950.jpg
    Bild: videocardz




    Da der neue Erazer X700 Gaming-PC nach Angaben des Herstellers frühestens im Juni lieferbar wird, könnte es noch eine Weile dauern, bis AMD seine neue Grafikkarten-Generation vorstellt.



    Quelle: videocardz

  2. Standard

    Hallo POINTman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lenovo Erazer X700 - Desktop-Gaming-System mit Dual Radeon HD 8950 aufgetaucht

Ähnliche Themen zu Lenovo Erazer X700 - Desktop-Gaming-System mit Dual Radeon HD 8950 aufgetaucht


  1. Intel Haswell Prozessoren für Desktop-Systeme mit technischen Spezifikationen aufgetaucht: Die für Mitte 2013 angekündigte Prozessor-Familie mit der internen Bezeichnung Haswell soll nach gleichem Namensschema aufgebaut sein, wie die aktuellen Ivy-Bridge Pendanten...



  2. neue AMD-FX Desktop-Prozessoren FX-8300 und FX-6350 aus der Vishera-Familie aufgetaucht: die neuen CPU-Modelle FX-8300 und FX-6350 sind aktuell nur für OEM-Systeme vorgesehen Nach der kürzlichen Vorstellung von AMDs neuen Desktop-Prozessoren für den Sockel...



  3. Radeon X700 SE - fps Problem: Gruß! Ich hab seit einem dreiviertel Jahr die Grafikkarte 'Radeon X700 SE', seit einigen Wochen quäle ich mich aber damit mehr, als das sie mir Freude bringt. Mein Problem...



  4. Mal wieder Probleme mit ATI Radeon X700 und Linux: Ich habe ja vor kurzem schon mal geschrieben, dass ich unter SuSe 9.1 Darstellungsfehler habe und dass die Grafik miserabel ist. Da ich unter KNOPPIX keinerlei Probleme...



  5. Grafikproblem unter Linux mit Radeon X700 Pro: Hallo, ich habe ein Problem mit SuSe Linux 9.1. Ich besitze eine Radeon X700 Pro 128 MB und die Grafik ist miserabel. Die 3D Beschleunigung lässt sich nicht aktivieren;...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.