Letzter Chipsatz für Athlon XP

Diskutiere Letzter Chipsatz für Athlon XP im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich glaube kaum das der Chipsatz für die Paris Prozessoren genutzt wird. Immerhin ist da doch einiges an der Architektur und der Prozzessoranbindung anders. Von ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Letzter Chipsatz für Athlon XP #9
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Ich glaube kaum das der Chipsatz für die Paris Prozessoren genutzt wird. Immerhin ist da doch einiges an der Architektur und der Prozzessoranbindung anders.
    Von glauben kann eigentlich keine Rede sein. Ich weis das das nicht sein wird :2

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Letzter Chipsatz für Athlon XP #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mir ist v.a. Soundstorm mit Dolby Digital mit den Aus-und Eingängen wichtig (deswegen MSI und nicht Asus oder Abit).
    HÄ? und wo is da der unterschied? das abit hat auch soundstorm (analogen und optischen 5.1 out!)

  4. Letzter Chipsatz für Athlon XP #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ARGH!

    Säcke!
    Hab mir das schon gedacht da die Chipsätze in der letzten Changelog von den NF2 UDP's aufgeführt wurden!

    Aber..ARGH..Säcke! Nun kauf ich mir vermutlich doch noch nen neues Rentner-SockelA Board :cn

  5. Letzter Chipsatz für Athlon XP #12
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    die machen uns alle nochma pleite......nenene :cf

  6. Letzter Chipsatz für Athlon XP #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @KNIGHTY: HÄ? und wo is da der unterschied? das abit hat auch soundstorm (analogen und optischen 5.1 out!)

    ja eben nur einen optischen Aus- und nicht Eingang. Hab ja selber das Abit. Das MSI bietet aber eben das genannte, und Soundanschlüsse und Infrarot anschluß (hat Abit??) auch. naja wollt halt das MSI ausprobieren...

    Einer dort draussen, der weiß, was sich ändert? Oder rentiert sich nur der neue Chipsatz wegen S-ATA?

    Danke
    LG Bibsbo

  7. Letzter Chipsatz für Athlon XP #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Bibsbo

    Die neuen Southbridges enthalten leider kein "Soundstorm" mehr!!! :cs

  8. Letzter Chipsatz für Athlon XP #15
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ich find das auch armseelig da... jetzt gibts dann zwei halbe sachen, einmal ohne anständigen plattendurchsatz und einmal ohne anständigen sound... blöd wie brot ist das. muss dann halt ne karte her, aber den toten NF2 nochmal auf diese weise wiederzubeleben ist halt ******...

    :cn

  9. Letzter Chipsatz für Athlon XP #16
    Volles Mitglied Avatar von dsquared

    Standard

    ich liebe euch alle

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Letzter Chipsatz für Athlon XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.