Levicom WaterCube im TecCentral Review

Diskutiere Levicom WaterCube im TecCentral Review im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Mensch Schippe, jetzt hängst Du Dich an dem einzigen auf, was ich nicht so ernst gemeint habe, Spielverderber! Hm, bist Du der PM dieses Projekts? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Levicom WaterCube im TecCentral Review #9

    Standard

    Mensch Schippe,

    jetzt hängst Du Dich an dem einzigen auf, was ich nicht so ernst gemeint habe, Spielverderber!


    Hm, bist Du der PM dieses Projekts?

    Sicher, ich habe das System nicht selbst getestet, deshalb ist eben ein objektiver Bericht für mich sehr entscheidend. Einige Punkte sind mir dabei aufgestoßen und die habe ich angemerkt. Hätte der Author bestimmte Sachen direkt in den Beitrag geschrieben, hätte ich mir das ersparen können.

    Bei der Pumpe, dachte ich zunächst, das es eine dieser Billigpumpen ist, welche man im Baumarkt für 5 - 10 Euro kauft. Vielleicht lässt sich die Leistung später noch erhöhen, v.a. in Bezug auf einen Graka-Kühler.

    *So, Klug******mode off* - will Dir da garnicht in Dein Metier reden.


    Und nein, eigentlich bin ich kein unpraktikabler Schulbankdrücker

    Alles in allem ist das System eine Super Idee, wenig Aufwand eben. Ich bin aber auch auf auf Rev. II gespannt!

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Levicom WaterCube im TecCentral Review

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.