Lexmark ruft Drucker zurück

Diskutiere Lexmark ruft Drucker zurück im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Lexmark hat nun eine Rückrufaktion für die Laserdrucker-Modelle E232, E232t, E330, E332, E332n und E332tn von Lexmark, die IBM und Dell auch unter den Namen ...



 
  1. Lexmark ruft Drucker zurück #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Lexmark ruft Drucker zurück

    Lexmark hat nun eine Rückrufaktion für die Laserdrucker-Modelle E232, E232t, E330, E332, E332n und E332tn von Lexmark, die IBM und Dell auch unter den Namen IBM Infoprint 1412 und 1412n respektive Dell 1700 und 1700n verkauft haben, gestartet.

    Lexmark hatte bei internen Testläufen zum Simulieren von jahrelanger Benutzung entdeckt, dass in es in Einzelfällen dazu kommen kann, dass das ganze Gerät unter Strom steht, falls gleich mehrere Bauteile ausfallen und der Drucker an einer nicht geerdeten Stromquelle steckt. Schadensfälle sind bisher nicht bekannt. Die Geräte werden aber vorsorglich ausgetauscht. Alle Drucker der oben gennanten Modellreihen, die vor dem 20.August 2004 gekauft wurden, sind betroffen; lag der Kauf nach diesem Datum, kommt es auf die Seriennummer an. Zum Ablesen dieser muss das Gerät geöffnet werden, wobei unbedingt der Netzstecker gezogen werden sollte. Auf der <a href='http://support.lexmark.com/cgi-perl/recall.cgi?ccs=56:2:0:0:0:0&action=check' target='_blank'>Webseite</a> kann man diese dann eintragen um herauszufinden ob das eigene Modell betroffen ist

    Dell hingegen wird seine Kunden direkt anschreiben, woraufhin diese ein komplett neues Austauschgerät erhalten.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lexmark ruft Drucker zurück

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.