LG bringt 16X DVD-Brenner

Diskutiere LG bringt 16X DVD-Brenner im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Traxdata hatte bereits am Mittwoch einen neuen 16X-DVD-Brenner vorgestellt; Nun setzt LG mit dem 'GSA-4163B' nach. Er ist in der Lage, neben DVD+Rs auch DVD-Rs ...



 
  1. LG bringt 16X DVD-Brenner #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard LG bringt 16X DVD-Brenner

    Traxdata hatte bereits am Mittwoch einen neuen 16X-DVD-Brenner vorgestellt; Nun setzt LG mit dem 'GSA-4163B' nach. Er ist in der Lage, neben DVD+Rs auch DVD-Rs mit 16-fachen-Tempo zu beschreiben. Wiederbeschreibbare DVD+RWs werden achtfach gebrannt; die Minus-Pendants "nur" 6-fach. Double Layer-Rohlinge können immerhin mit 4-facher Geschwindigkeit beschrieben werden. Für kleinere Datensicherungen werden auch CD-Rs mit bis zu 40-fachem Tempo gebrannt, CD-RWs mit bis zu 24-fachem.

    Wie es bereits einige Vorgänger getan haben, unterstützt auch der 'GSA-4163B' DVD-RAMs, deren Vorteile unter anderem in ihrer langen Lebensdauer bei bis zu 100.000 Schreibvorgängen liegt. Um Brennvorgänge nicht in Datenverlust enden zu lassen besitzt er die sog. 'Buffer Under Run Prevention' und einen 2MB großen Puffer.

    Um direkt loszulegen finden sich in der Verpackung neben IDE- und Audiokabel, sowie passenden Schrauben auch Aheads Nero Express, In CD, CyberLinks PowerDVD und PowerProducer Gold. Das Gerät ist ab sofort für ca. 89€ erhältlich sein.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LG bringt 16X DVD-Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.