Lian Li veröffentlicht das brandneue PC-A05N Mid-Tower Gehäuse

Diskutiere Lian Li veröffentlicht das brandneue PC-A05N Mid-Tower Gehäuse im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Pressemitteilung vom 22.01.2009 Kleine und Einzigartige Form 22. Januar 2009, Keelung, Taiwan – Lian Li Industrial Co. Ltd veröffentlicht das PC-A05N Mini-Tower Gehäuse. Das Design ...



 
  1. Lian Li veröffentlicht das brandneue PC-A05N Mid-Tower Gehäuse #1
    Newsposter Avatar von News-Admin

    Standard Lian Li veröffentlicht das brandneue PC-A05N Mid-Tower Gehäuse

    Pressemitteilung vom 22.01.2009

    Kleine und Einzigartige Form


    22. Januar 2009, Keelung, Taiwan – Lian Li Industrial Co. Ltd veröffentlicht das PC-A05N Mini-Tower Gehäuse. Das Design aus Aluminium ist mit einem innovativen, frontseitig eingebauten Gestell für das Netzteil (PSU = Power Supply Unit) ausgestattet. Dies ermöglicht die einzigartige und kleinere Form. Dieses Gehäuse ist die ideale Wahl für all jene, die auf der Such nach einem Gehäuse mit passender Größe sind, in dem sich Hardware mit Spitzentechnik bequem unterbringen lässt. Diese erstklassig verarbeiteten Gehäuse besitzen die traditionelle Veredelung von Lian Li aus gebürstetem Aluminium. Die Abmessungen betragen lediglich 210 mm x 381 mm x 490 mm (B,H,T). Trotzdem sind die Gehäuse mit allen Funktionen ausgestattet und weisen sämtliche benutzerfreundlichen Kriterien auf, die der anspruchsvolle Anwender bei einem Gehäuse von Lian Li erwartet.


    Highlights des PC-A05

    Umgekehrter Luftstrom
    Frontseitig eingebaute PSU
    Unterstützt ATX und Micro-ATX Motherboards
    Abnehmbare Frontblende
    Rückwand: 120 mm Ventilator @1200RPM
    Stirnseite: 120 mm Ventilator @1200RPM
    Multimedia I/O Ports in der oberen Abdeckung
    Anti-Vibrations Klemmen zur Verhinderung von Vibrationen der Seitenwand
    Anti-Vibrations HDD-Käfig
    Abgekantete Bauteile ohne scharfe Ecken
    Werkzeuglose CD-ROM Klemmen


    Thermische Eigenschaften
    Durch die unkonventionelle Positionierung der PSU ergibt sich ein deutlich verbesserter Luftdurchsatz. Anstelle des traditionellen Luftstroms, der von vorne nach hinten gerichtet ist, haben ihn die Ingenieure von Lian Li durch eine Umkehrung zusätzlich optimiert. Die Luft wird nun von einem 12 cm großen Systemventilator an der Rückseite in das Gehäuse gesaugt und an der Vorderseite sowohl durch den 12 cm großen Frontventilator, als auch durch den Abluftventilator der PSU aus den seitlichen Lüftungsschlitzen des Gehäuses geblasen.


    Besonderheiten
    Die frontseitig angebrachte ATX PSU passt sich hervorragend in den vorderen, unteren Teil des Gehäuses ein. Der Netzstecker befindet sich jedoch weiterhin an der Rückseite des Gehäuses. Das Gehäuse unterstützt dabei 2x 5.25” Bays für Optische Laufwerke mit 1x 3.5” externen und 3 zusätzlichen internen Bays in einem Anti-Vibration Laufwerkskäfig. Jede der HDDs wird mit Anti-Vibrations Unterlegscheiben aus Gummi befestigt. Dies verhindert ungewollte Störgeräusche, die sich aus eventuellen Vibrationen der HDDs ergeben könnten. Ausgelegt ist das Gehäuse für Micro-ATX und ATX Motherboards. Es besitzt 7 PCI Slots. Jeder von ihnen wird durch spezielle Klammern mit thermischem Design hervorragend belüftet. Das Gehäuse ist für lange Grafikkarten ausgelegt und erfüllt jegliche Bedürfnisse hochqualitativer High-End Hardware. Die Multimedia I/O Ports an der oberen Abdeckung umfassen 2x USB2.0, 1x IEEE1394 sowie HD+AC97 Audio.

    Traditionelle Haltbarkeit
    Das oberste Ziel bei Lian Li ist das klassisch-funktionelle Design. Die Essenz der Produkte von Lian Li liegt in der Handwerkskunst der technischen Ausführung. Immanent in Handwerkskunst und Qualität ist die Anpassung an die Kundenwünsche, die unzählige optional erhältliche Extras beinhaltet, um weitere Funktionen zu einem bereits jetzt multifunktionalen Produkt hinzuzufügen.

    Für weitere Informationen bezüglich der für das PC-A05N verfügbaren Ausstattung und seiner Extras besuchen Sie bitte die Webseite von Lian Li:

    Lian Li PC-A05N Mid-Tower Chassis
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken     

  2. Standard

    Hallo News-Admin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lian Li veröffentlicht das brandneue PC-A05N Mid-Tower Gehäuse #2
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Und jetzt noch die Front weiter zusammen drücken und dann haben wir wieder guten alten Lian Li Style... Ich hab aber irgendwie den Verdacht, dass die die linke Gehäusewand voll versifft haben, gibt nämlich auch auf der Website keine Bilder davon. Oder man kann die nur optional dazu kaufen.

    Der umgekehrte Luftstrom macht doch ganz eindeutig keinen Sinn, oder? Logischerweise ist es ja wichtiger, dass die ganze warme Luft aus dem Gehäuse rauskommt, aber das wird doch durch die Front voll blockiert... Seitliche Lüftungsschlitze hin oder her...
    Zitat Zitat von News-Admin Beitrag anzeigen
    Besonderheiten
    Die frontseitig angebrachte ATX PSU passt sich hervorragend in den vorderen, unteren Teil des Gehäuses ein.
    Das war ja immer ein ganz großes Manko, dass die Netzteile immer nicht ins Gehäuse passen wollten, aber dem scheint ja nun endlich ein Ende gesetzt zu sein.


Lian Li veröffentlicht das brandneue PC-A05N Mid-Tower Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lian li cd abdeckung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.