LianLi PC-V2000 @ Caseumbau

Diskutiere LianLi PC-V2000 @ Caseumbau im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll07072004lianliv2000.jpg' align='right' border='0'> "Wer hätte nicht gerne ein Gehäuse mit viel Platz für Festplatten und andere Komponenten?!? Und das Ganze so aufgebaut, dass alles Wichtige ...



 
  1. LianLi PC-V2000 @ Caseumbau #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll07072004lianliv2000.jpg' align='right' border='0'>"Wer hätte nicht gerne ein Gehäuse mit viel Platz für Festplatten und andere Komponenten?!? Und das Ganze so aufgebaut, dass alles Wichtige gut erreichbar ist.
    Diese Eigenschaft erfüllt der Lian Li PC- V 2000 auf jeden Fall. Alles weitere über dieses 320 Euro teure Alugehäuse könnt ihr in unserem Bericht lesen."


    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LianLi PC-V2000 @ Caseumbau #2

    Standard

    Ja, ist wirklich ein ordentliches Gehäuse ! Aber wer hat schon 320 € für ein Gehäuse ???
    Und ein weiterer Kritikpunkt ist die Sache mit einer WaKü ! Soweit ich informiert bin
    streiken Lian Li Gehäuse da gerne mal auf Grund des Platzes und anderer Faktoren !
    Oder ist dieses Gehäuse jetzt eine große Ausnahme ? :5


LianLi PC-V2000 @ Caseumbau

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.