Liebes Tagebuch... Ein paar Gedanken zur Woche!

Diskutiere Liebes Tagebuch... Ein paar Gedanken zur Woche! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Das Problem an deiner Aussage ist nämlich das ich sie für Bockmist³ halte. Ich weiss natürlich nicht über welchen Berufserfahrungsschatz du so verfügst aber ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Liebes Tagebuch... Ein paar Gedanken zur Woche! #17
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Problem an deiner Aussage ist nämlich das ich sie für Bockmist³ halte. Ich weiss natürlich nicht über welchen Berufserfahrungsschatz du so verfügst aber ich hab die Erfahrung gemacht das die angebrachten Argumente nix als billige Erfindungen von Funktionären sind.

    Ich arbeite seit nun fast 12 Jahren, davon 11 in der freien Wirtschaft in unterschiedlichsten Gewerben und Unternehmen und jetzt bald 1 Jahr bei einer Behörde und ich kann dir versichern in dieser Zeit auf haufenweise Idioten getroffen zu sein aber niemals auf jemanden der sich bewusst auf dem Kündigungsschutz ausgeruht hätte. Klar gibt es irgendwo krasse Einzelfälle aber so pauschalisiert ist deine Aussage Quatsch...

    Der Kündigungsschutz wird von der Wirtschaft abgelehnt weil man so Menschen nicht mal eben wie irgendwelche materiellen Güter liquide machen kann und sicherlich nicht weil er den Arbeitern die Motivation raubt Leistung zu bringen. Das ist mit Abstand der größte Quatsch der in die Welt gesetzt wurde und leider immer noch wird...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liebes Tagebuch... Ein paar Gedanken zur Woche! #18
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Jeder hat so seine Ansichten, ich habs selber so mitbekommen und dabei bleibts auch. Es gibt echt genug Leute die sich mehr anstrengen würden wenn der Kündigungsschutz nicht so ausgeprägt wäre. Alleine in meiner Praktikumszeit hat ein Elektriker in der Firma in der ich gearbeitet habe mehrere Aufträge total in den Sand gesetzt und durch Unfähigkeit geglänzt. Das war auch allgemein bekannt. Machen konnte man dagegen aber recht wenig.
    Mal ganz davon abgesehen das es nicht gerade nett gewesen wäre einen Mann vier Jahre vor seiner Rente zu entlassen, der würde nur sehr schwer noch einen Job bekommen.

  4. Liebes Tagebuch... Ein paar Gedanken zur Woche! #19
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Ich bin schon froh das ich in einem kleinen handwerklichen Betrieb arbeite, da habe ich nicht eine solche Überwachung :)

  5. Liebes Tagebuch... Ein paar Gedanken zur Woche! #20
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Doch, nur ist die Überwachung viel persönlicher...


Liebes Tagebuch... Ein paar Gedanken zur Woche!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.