Lindows à la Knoppix

Diskutiere Lindows à la Knoppix im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Lindows nun ebenfalls komplett von CD lauffähig Lindows, eine Mischung aus Windows und Linux (wie der Name schon sagt...) soll nun bald auch als bootfähige ...



 
  1. Lindows à la Knoppix #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Lindows nun ebenfalls komplett von CD lauffähig



    Lindows, eine Mischung aus Windows und Linux (wie der Name schon sagt...) soll nun bald auch als bootfähige CD und sogar als komplett von CD lauffähiges Betriebssystem erscheinen. Diese Version vom "Betriebssystem zum Ausprobieren" ist ja vielen bereits von der Linux-Distribution "Knoppix" her bekannt, auch SuSE stellt ein solches CD-OS namens "SuSE 8.2 Live Evaluation" zum Download bereit.

    Gedacht ist soetwas für Personen, die sich für Linux interessieren und zunächst einmal die Hardware-Unterstützung des eigenen Systems checken wollen, oder einfach einmal mit Linux auf Tuchfühlung gehen wollen, ohne gleich Geld dafür hinlegen zu müssen.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindows à la Knoppix #2
    mr.sequencer
    Besucher Standardavatar

    Standard

    kann man das schon irgendwo downloaden?


Lindows à la Knoppix

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.