Lizenzgebühren für FAT Dateisystem

Diskutiere Lizenzgebühren für FAT Dateisystem im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hi, Ich freu mich jedenfalls auf meine erste News unter Linux UND WIR ERST..... :2 :2 MfG Fetter IT...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Lizenzgebühren für FAT Dateisystem #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Ich freu mich jedenfalls auf meine erste News unter Linux
    UND WIR ERST.....

    :2 :2

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lizenzgebühren für FAT Dateisystem #10
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7


    Fetter IT nich so schaden fro sein :ee :ed :ee

  4. Lizenzgebühren für FAT Dateisystem #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Originally posted by Digger@5. Dez. 2003, 08:30
    wird langsam zeit das bei den amis mal einer für ORDNUNG sorgt

    solche *******************************************

    Primitiver gehts ja nicht bei denen ...

    (oder doch ?)

    Digger


    P.S.: Die Engländer hätten damals NIE den Amis die
    Unabhängigkeit geben dürfen !
    Ich darf doch wohl sehr bitten. Was haben Amerikaner mit den Vorstellungen und Vorhaben eines Unternehmens zu tun?

    Also erst einmal nachdenken bevor man den pauschalisierenden Vorschlaghammer zückt.

    Was mich nochmehr ägert als die Raubtierkapitalistischen Schaffensweisen einiger Unternehmen sind solche Meinungen :cd

  5. Lizenzgebühren für FAT Dateisystem #12
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Find ich auch.

    Außerdem können die Amerikaner wirklich nichts dafür.

    Erst wurden sie gejagt und getötet - dann in Reservate gesteckt. Später gab man Ihnen Alkohol und schliesslich sind keine 'echten' Indianer die so leben wie sie es tausende von Jahren getan haben, mehr übrig....

    Die Europäer haben sich das Ganze schöne Amerika unter den Nagel gerissen. :8

  6. Lizenzgebühren für FAT Dateisystem #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL


    So eine dumme idea. Hätt ich nie dran gedacht. Da nimmt der ms user halt ntfs *g*

  7. Lizenzgebühren für FAT Dateisystem #14
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Ich beziehe das deshalb auf ALLE Amerikaner, weil dies nur
    ein Beispiel von vielen ist, und mir langsam wirklich die
    Hutschnur hochgeht !!!
    Ausserdem, wenn es "normale" Amerikaner (nicht nur die
    Indianischen Ureinwohner, nein auch die eingewanderten Europäer)
    wirklich geben tut, wieso unternehmen die NICHTS gegen
    ihre mehr als offensichtlichen FEHLER ?

    Das M$ nur ne firma ist weiß ich !

  8. Lizenzgebühren für FAT Dateisystem #15
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @Zerokiller

    du hast da was verpeilt - der MS User zahlt keine extra Lizenzgebühren, sondern der Hersteller der z.B. auf seinem USB Stick das FAT Format verwenden will... :1

  9. Lizenzgebühren für FAT Dateisystem #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    Originally posted by Peter@5. Dez. 2003, 23:46
    @Zerokiller

    du hast da was verpeilt - der MS User zahlt keine extra Lizenzgebühren, sondern der Hersteller der z.B. auf seinem USB Stick das FAT Format verwenden will... :1
    ups da hab ich nicht richtig gelesen.

    Sorry

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lizenzgebühren für FAT Dateisystem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.