Longhorn Alpha-Release

Diskutiere Longhorn Alpha-Release im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Sieht im ersten Moment aus wie XP......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. Longhorn Alpha-Release #9
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard



    Sieht im ersten Moment aus wie XP...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Longhorn Alpha-Release #10
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    jou
    was kostet denn zurzeit Linux?
    Hab auch gehört das Linux kostenlos giebts (stimmt das?)
    Und das es ATI 9800 karten futzen nicht drauf :8
    hmm und ne dumme frage lol kann man irgenwelche aktuele spiele drauf zocken. :8
    (habe noch nie im leben Linux gesehen *ggg* darum frag ich so viell, also net böse sein :cu )

  4. Longhorn Alpha-Release #11
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Naja sagen wir mal so...

    Wenn auf deiner Spielepackung mal neben dem Feld: Win9x, NT, XP auch noch Linux auftaucht - dann kannst du es sicher auf Linux laufen lassen. Mit den Windows Emulatoren ist das so ne Sache. Es ist zumindest nicht garantiert, dass es läuft. Ich kenne Leute die behaupten alles zum laufen zu bekommen.

  5. Longhorn Alpha-Release #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Langhörnchen war und ist bei mir :cc

  6. Longhorn Alpha-Release #13
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ohje... wenn das Riesenhorn kommt dann ist alles zuspät... auf Linux umzusteigen ist auch nix weil man dafür schon zusehr Windoofgeschädigt ist und ich glaub daß ich Linux wohl nie kappieren werde. Das ist ja fast so als versucht man wieder auf Amiga umzusteigen.
    Also werd ich wohl auch noch in 10 Jahren auf Win2000 rumgurken außer es gibt bald nen Linux für DAUs... :ad

  7. Longhorn Alpha-Release #14
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by pepsi@27. Okt. 2003, 16:26
    jou
    was kostet denn zurzeit Linux?
    Hab auch gehört das Linux kostenlos giebts (stimmt das?)
    Und das es ATI 9800 karten futzen nicht drauf :8
    hmm und ne dumme frage lol kann man irgenwelche aktuele spiele drauf zocken. :8
    (habe noch nie im leben Linux gesehen *ggg* darum frag ich so viell, also net böse sein :cu )
    www.linuxiso.org

    Da gibts n ganz paar Distris, umsonst zum Downloaden
    Wenn du sie im Laden kaufst kosten sie was wegen Zubehör, und z.B. CDs...aber weit weniger als Windows soweit ich weiß.

    Das Problem mit der Funktionstüchtigkeit von ATI-Treibern ist glaube auch größtenteils beseitigt, ob jez speziell ne 9800Pro da läuft...kA denke mal schon...müsste jemand sagen der eine hat.

    Die meisten Spiele kann man mit Emulatoren auch auf Linux spielen...ist natürlich nicht ganz so einfach wie in Windows ;)

  8. Longhorn Alpha-Release #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich glaube, das, wenn Palladium oder wie der Dreck bis dahin heisst, tatsächlich mit reinkommt, wird MS den Umsatz an Langenscheidt-Büchern ankurbeln.......WARUM..????

    Es wird sicher VIELE geben, die dann Linux installieren wollen und sich "nur" helfen können, wenn Sie die ENGLISHEN Sites durchlesen.......und bei einigen happerts da sicher.....

    Und nochwas sehe ich dann: Die Admins, die bis dahin nur die Maus geschubst haben, werden dann bei mangelnder Qualifikation auch dem Hartz-"Konzept" zugeführt.....

    ES LEBE DIE "DEUTSCHE" ZUKUNFT.......

    Und NICHT vergessen: GELD WEGLEGEN, FALLS EURE SCHWESTER ODER DER BRUDER ARBEITSLOS WERDEN SOLLTEN.......

    MFG
    Fetter IT


    :cd

  9. Longhorn Alpha-Release #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja, da bin ich echt gespannt drauf. Ich werde es jedenfalls so schnell ich kann auch testen. Bis jetzt habe ich mich mit XP ganz gut angefreundet, mal schauen, wie das mit Longhorn wird. :ch
    Allerdings wäre ich schon zufrieden, wenn durch eine geniale Funktion die ganzen hirnlosen Deppenuser mit Nullahnung sich in Rauch auflösen würden. Das wäre mal genial. Sozusagen eine Anit-Heul-Funktion. :cg


Longhorn Alpha-Release

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.