Longhorn Alpha-Release

Diskutiere Longhorn Alpha-Release im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich denk bis Longhorn raus ist, hab ich alle PCs rausgeschmissen und ersetzt (durch was wohl, schwer zu erraten) :ca...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. Longhorn Alpha-Release #17
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ich denk bis Longhorn raus ist, hab ich alle PCs rausgeschmissen und ersetzt (durch was wohl, schwer zu erraten) :ca

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Longhorn Alpha-Release #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ne kleine noob-frage von michse ....

    was ist denn TCPA eigentlich nun konkret... ich weiß nur, dass es irgendwas mit registierungen bzw. zertifizierung zu tun hat, aber was es genau ist, weiß ich nicht....

    kann mir das jemand in 1-2 sätzen erklären? (meine jetzt nicht das technische, sondern mehr die user-auswirkungen)

  4. Longhorn Alpha-Release #19
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kurz und präzise : Auf deinem Rechner läuft nur noch das was Microsoft gefällt und du bist komplett überwachbar ohne es zu merken.

  5. Longhorn Alpha-Release #20
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@27. Okt. 2003, 23:52
    Kurz und präzise : Auf deinem Rechner läuft nur noch das was Microsoft gefällt und du bist komplett überwachbar ohne es zu merken.
    tool :cf
    was soll das denn.
    oh man, auf linux wird es schwer umzusteigen
    Da leuft ja fast nix hmmm...

    auser servers und so lol.

  6. Longhorn Alpha-Release #21
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich kapier immer noch NICHT, wie die es schaffen, SOWAS mit den in Deutsche Land (<ABSICHT...) geltenden Datenschutzbestimmungen zu vereinbaren.

    Wenn die nun wirklich glauben, das sich alle wie die Lemminge auf Longhorn und neue Hardware stürzen, dann glaube ich, die Krawatten hat es endgültig gerissen......

    NICHT eine Anwendung hier bei mir wird dann einen berechtigten Grund haben, unter Longhorn zu laufen. Auch die restlichen Lizenzen aus dem Hause MS werde ich dann in einer Zeremonie VERBRENNEN......

    Dazu lade ich HEUTE schon ein.......und MORGEN wird HIER das NEUE SuSE 9.0 installiert........Update von 8.2 .......mal sehen, wie lange man OHNE MS auskommt.......

    Und wenn man einen PC immer nur zum Gamen haben will......weiterhin schön den Viren und dergleichen ausliefern. Dann sollte man aber schon beim Kauf davon ausgehen, das es zum SPIELEN die BASIS bilden soll......für PRODUKTIVE ARBEIT ist LinuX wohl schon länger geeignet.......

    MfG
    Fetter IT

    PS: Zudem....wenn ich mich recht erinnere.....LinuX unterstützt den neuen A64 schon.......WAS IST MIT WINDOWS....????.....Man könnte meinen, DAS die bei MS auf den Quellcode von LinuX nur warten.....ein Schelm, wer böses dabei denkt.....

  7. Longhorn Alpha-Release #22
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Also mit dem richtigen Willen schafft man (fast) alles. Ich hätt nix gegen Linux, es wäre auch schon längst auf meinem Sys, wenn nur nicht dieses lästige Treiber- und Kompatibilitätsproblem wär! Sobald Linux einigermaßen auf dem Laufenden ist und sich die Spielehersteller sowie die Treiberentwickler mal zu Linuxsupport bequemen würden, dann sag ich: "Microschrott adé!" :2

  8. Longhorn Alpha-Release #23
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Nunja, ein Umstieg auf Longhorn ist zumindest vorerst nich unbedingt nötig, man kann durchaus noch einige Jahre auf 2000 oder XP arbeiten, diese beiden sind "inzwischen" ja Spy-free...

    Was die Hardware anbelangt, ist das eben so eine Sache... wird wohl jeder auf Aufkleber wie "Palladium Free" auf dem Mainboard-Kartons achten...

    Sicherlich wird eine Konsequenz vom erscheinen der Longhorn sein, dass der Support für 2000 und vielleicht auch für XP letztendlich eingestellt wird, um die User schlicht zu zwingen, auf die neue Software umzusteigen...

    Mal sehen... "noch" ist es ja ein wenig hin, das Ganze...

  9. Longhorn Alpha-Release #24
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ein Umstieg lohnt....SIEHE SIG....;-))....

    UND, die kleineren Probleme habe ich auch:

    Für meinen nicht Netzwerkfähigen Scanner gibt es KEINE LinuX-Treiber....;-(((.....HERSTELLERPROBLEM nicht LinuX....

    Ich kann die ISDN-Karte im Server NICHT mehr zum faxen nutzen....muss ich noch dran basteln....mit AVM KEN kein Problem.....aber unter LinuX...????

    Die, die ALLES mit LinuX machen, werden wir sicher auch nicht hier im Forum treffen......die sind Stunde um Stunde damit beschäftigt, auch LinuX dahin zu bekommen, das NIEMAND mehr DENKEN muss....;-(((...

    Aber DAS ist gerade auch der REIZ......XP ist innerhalb von 30 Minuten "KOMPLETT"........aber schliesslich und endlich wird der MARKT (JA, DAS SIND WIR ALLE.....) bestimmen, WAS sache ist.......

    OBWOHL......WENN ICH MICH DA AN VHS UND BETA2000 erinnere.......OHJE.......

    ABER, man soll ja DIE HOFFNUNG nicht aufgeben......

    MfG
    Fetter IT


Longhorn Alpha-Release

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.