Mal was Sinnvolles

Diskutiere Mal was Sinnvolles im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hier mal ein sinnvoller Vorschlag für alle Windows Benutzer: macht im UD Cancer Team mit und stellt Rechenzeit für die Krebsforschung zur Verfügung. Das geht ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Mal was Sinnvolles #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hier mal ein sinnvoller Vorschlag für alle Windows Benutzer: macht im UD Cancer Team mit und stellt Rechenzeit für die Krebsforschung zur Verfügung. Das geht ganz einfach und jeder kann mitmachen!

    Hier giebts mehr Infos.

    Nochmals danke an die Kollegen von Au-Ja die mich auf dieses Projekt aufmerksam gemacht haben.

    Ist auf jeden Fall sinnvoller als Seti.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mal was Sinnvolles #2
    Blackcat
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Deine Absicht in Ehren, auch ich habe einige Units für die Firma gerechnet. Aber wollt Ihr wirklich die Grossindustriellen, komerziellen Firmen damit unterstützen ? Wenn ja, nur zu wenn nein, wäre die Uni Standfort noch auf Hilfe angewiesen :



    http://folding.stanford.edu/



    :-T

  4. Mal was Sinnvolles #3
    AgentTom
    Besucher Standardavatar

    Standard

    moin moin,

    leg dich wieder hin,,, :-m :-m :-m

    AgentTom


Mal was Sinnvolles

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.