Manhunt wird beschlagnahmt

Diskutiere Manhunt wird beschlagnahmt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; es gibt bei teccentral schon einige threads zu manhunt und der versuch ernsthafter auseinandersetzungen. allerdings mußten die threads immer wieder geschlossen werden, weil es genug ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Manhunt wird beschlagnahmt #17
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    es gibt bei teccentral schon einige threads zu manhunt und der versuch ernsthafter auseinandersetzungen. allerdings mußten die threads immer wieder geschlossen werden, weil es genug hirnlose gibt, die eine pseudofreiheit höher hängen als die vorsicht einer gesellschaft.
    ich habe viel mit usk und bpjs über z.b. unreal tournament diskutiert und kann nur sagen, daß sie nicht leichtfertig entscheiden und littleton, erlangen etc. kaum eine rolle spielen.
    ach ja nebenbei: ich begrüße die entscheidung manhunt zu beschlagnahmen
    grüße LoQ

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manhunt wird beschlagnahmt #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von YoggieBaer
    Das sind dann die Menschen die in einer Schule einen Amoklauf machen müssen.
    Postal 2 ist genauso ein Game.
    Yoggie
    Ok alles klar yoggie... ich geb Hombre voll recht wers haben will soll es haben und ich finde das spiel gut nichts für schwache nerven und ich dreh deshalb nicht gleich durch un kill meine familie nachts im schlaf so richtig brutal. Aber alls ich mich im internet wegen Manhunt informert hab bin ich auf was gestosen in England soll ein jugendlicher einen anderen auf brutale weise mit einem spitz hammer getötet haben wie es ihn auch im spiel gibt und das spiel soll der auslöser gewesen sein wie allse genau war weis ich nicht mehr ABER in England ist das spie noch erlaubt jedoch haben einige kaufhaüser es aus dem sortiment genommen freiwillig!!! ich habe nähmlich mein Game auch aus England bestellt!!!
    MFG

  4. Manhunt wird beschlagnahmt #19
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Ich sag ja nichts gegen die Games. Ich hab ja nichts dagegen aber dieses Klischee wird doch genutzt um diese Spiele zu verbieten, oder nicht?
    Ich hab selber das Spiel mal gespielt und finde das es andere gibt, die schlimmer sind. Okay lass es einige Leute geben die sich solche Spiele als Vorbild setzen und so eine Art von Hass auf die Gesellschaft haben und damit wehrlose Menschen töten müssen. Aber wenn man genug gesunden Menschenverstand hat, kann man solche Spiele mit ruhigem Gewissen auch spielen.

  5. Manhunt wird beschlagnahmt #20
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich finde das auch richtig!

    Aber da gibt es ja noch ein Game Shellshock Nam oder so. Da gibts auch Vergewaltigungsszenen und so Zeug. Unnötig! :001:

    Aber wenn man genug gesunden Menschenverstand hat, kann man solche Spiele mit ruhigem Gewissen auch spielen.
    Die Betonung läuft auf "gesunden Menschenverstand" hinaus! Wer sagt dir den das jeder über diesen "gesunden" Menschenverstand verfügt!? Du/Ich vielleicht aber die Kiddys? :wacko:

    Gruß Michl

  6. Manhunt wird beschlagnahmt #21
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... und wer es haben will, bekommt es dennoch!

  7. Manhunt wird beschlagnahmt #22
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Meiner Meinung nach soll ein Spiel spass machen. Wenn jemandem ein Spiel aber nur zusagt wenn es übermässig viel Gewlt enthält ist es nicht mehr im Sinne eines Spiels.

    Ich befürworte die Sperrung eines solchen Spiels. Leute bei denen Spass konform mit Gewalt geht sind auf jedenfall nicht 100% richtig da oben...

  8. Manhunt wird beschlagnahmt #23
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Zitat Zitat von edelbaum
    Meiner Meinung nach soll ein Spiel spass machen. Wenn jemandem ein Spiel aber nur zusagt wenn es übermässig viel Gewlt enthält ist es nicht mehr im Sinne eines Spiels.

    Ich befürworte die Sperrung eines solchen Spiels. Leute bei denen Spass konform mit Gewalt geht sind auf jedenfall nicht 100% richtig da oben...
    Ja, ja ist ja schön und gut aber ich denke die meissten hier im Forum Spielen "Spiele deren Spass konform mit Gewalt geht" : Was ist mit Counterstrike, man
    freut sich doch immer so wenn man einen Headshot landet und gerade Counterstrike wurde ziemlich realistisch gehalten. Und Medal of Honor? Und Call of Duty? Und Battlefield?....ich könnte den ganzen Tag so weiter machen...diese Spiele haben zusätzlich zu dem "relativen realismus" einen wahren hintergrund und zwar den Krieg, Terroristen und Attentäter...da sagt keiner von euch was, also ich spiele diese Spiele zwar auch und mag Spiele wie Manhunt nicht ich sehe da aber um ehrlich zu sein keinen grossen unterschied das ist halt nur eine Stufe weiter und ich bin mir sicher das man bei Medal of Honor mehr Menschen tötet als bei z.B. Manhunt also im Endeffekt ist das doch ziemlich egal wie jemand stirbt oder? Im Nachhinein wird es ihn wohl nicht mehr kratzen. Und glaubt mir diese Spiele versauen uns Alle ob es nun CS ist oder Manhunt man will es sich bloss nicht eingestehen wie ein Alkoholiker der das nie zugeben will wenn man die ganze Zeit CS Spielt verändert man sich auch und zwar in die Negative richtung bei dem einen mehr und bei dem anderen wenniger ob nun kiddie oder erwachsener. Es geht in fast allen Spielen die hier so beliebt sind ums töten und der 2 Weltkrieg war bestimmt nicht schön aber trotzdem wollen alle diesen Virtuel wiederholen. Und wenn ich mir diese CS freaks so angucke die das den ganzen tag spielen, muss ich sagen "die sind kaputt" ! Insgesammt muss man zu der ganzen sache sagen das alles in Maßen ok ist. Und ich denke das die meissten hier einschlieslich mir selber diese "Maße" locker sprengen und uns die ganze Computergeschichte uns negativ beeinflusst. Eine sache nebenbei (ich hab das zwar jetzt auch gemacht aber trotzdem) : wir stecken unsere ganze Energie in diesen Blöden Computer der in wirklichkeit nicht mal so komplex wie eine Fliege ist! Wenn ich in die Gallerie gucke sehen einige Rechner wirklich aus wie Lebendswerke, da sollte man sich schon gedanken machen. Also ich sehe das so wer Manhunt spielen will und nicht irgendwie labil ist oder so bittesehr, wer schon ein bisschen labil ist solle aber auch kein Counterstrike oder überhaupt einen Shooter spielen! Warum Manhunt so in den Dreck ziehen wenn man bei CS noch realistischer Polizei Sondereinheiter Erschiesst und Bomben legt und das noch mit mehr Realismus...versteh ich nicht ist es die Logik des Spiels oder die Taktik....das ist schmu bei manhunt muss man auch taktisch vorgehen, abstriche könnte man höchsten wegen der übertriebenen brutalität machen. Ihr macht das Spiel so schlecht und sagt die Leute die das Spielen sind spinner, warum habt ihr das denn gespielt ihr wustet doch worum das Spiel geht, postal kennt auch jeder und das andere Spiel das hier erwähnt wurde kenn ich nichtmal obwohl ich mich seit langem mit allen shooter usw auseinandersetze. Versteh ich nicht, ich wette außerdem die meissten von euch haben das zuhause liegen und wollt nach außen nur zeigen das Ihr vernünftig seit und von sowas die finger lasst. Meine Meinung.

    MfG

  9. Manhunt wird beschlagnahmt #24
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Aber alls ich mich im internet wegen Manhunt informert hab bin ich auf was gestosen in England soll ein jugendlicher einen anderen auf brutale weise mit einem spitz hammer getötet haben wie es ihn auch im spiel gibt und das spiel soll der auslöser gewesen sein wie allse genau war weis ich nicht mehr ABER in England ist das spie noch erlaubt jedoch haben einige kaufhaüser es aus dem sortiment genommen freiwillig!!!
    Allerdings war es so (wurde zwei Tage später bekanntgegeben), dass das OPFER das Spiel besaß und der Täter (hatte das Spiel nicht) ihn umbrachte wegen Geld für Drogen...


Manhunt wird beschlagnahmt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.