Manhunt wird beschlagnahmt

Diskutiere Manhunt wird beschlagnahmt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; "...ich habe viel mit usk und bpjs über z.b. unreal tournament diskutiert und kann nur sagen, daß sie nicht leichtfertig entscheiden..." Ich weiß noch als ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. Manhunt wird beschlagnahmt #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    "...ich habe viel mit usk und bpjs über z.b. unreal tournament diskutiert und kann nur sagen, daß sie nicht leichtfertig entscheiden..."

    Ich weiß noch als "Der Planer" ab 16 freigegeben wurde - Da Kinder und Jugendliche die komplexen Wirtschaftlichen zusammenhänge in dem Spiel nicht verstehen können ...

    Wiegesagt ich finde das jemand über 18 genug prflichten als auch genug rechte hat. Es ist ein Witz daß von irgend so einem Verein da was vorgeschrieben wird. Verbote ändern überhaupt nix, im Gegenteil.

    Es gab da auch mal was (allerdings hat das nix mit PC Spielen zu tun) da wurde von einem Amerikanischen Neo Nazi (soweit ich weiß wars) www.bundesinneministerium.com registriert. Das ging dann riesengroß durch die Medien das dagegen vorgegangen wird und blablabla... Ich möchte nicht wissen wieviel Leute da nur draufgesurft nur weil man einfach neugierig ist, und wieviele das gar nicht gewußt haben.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Manhunt wird beschlagnahmt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.