Marketing-Dummheiten, die 3.

Diskutiere Marketing-Dummheiten, die 3. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Man mag es kaum noch schreiben, aber nach Nvidia (Geforce 4 MX) und AMD ("Papier-2800 XP") setzt der taiwanesische Chipsatz-Fabrikant VIA derzeit die Maßstäbe in ...



 
  1. Marketing-Dummheiten, die 3. #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Man mag es kaum noch schreiben, aber nach Nvidia (Geforce 4 MX) und AMD ("Papier-2800 XP") setzt der taiwanesische Chipsatz-Fabrikant VIA derzeit die Maßstäbe in negativer Hinsicht: Nachdem zuerst ein Chipsatz unter dem Namen KT400 auf den Markt kam, der paradoxerweise kein oder nur unzureichend PC3100-RAM unterstützte und vor allem in Sachen Leistung doch enttäuschte, setzt man nun in Sachen "Chaos-Portfolio" noch einen drauf, denn im Netz kursieren derzeit Meldungen, wonach VIA insgesamt VIER Revisionen des KT400 plant oder in Umlauf zu bringen gedenkt.

    In diesem Dickicht den Durchblick zu bewahren, dürfte angesichts eines solchen Verwirrspiels auch Experten schwer fallen.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marketing-Dummheiten, die 3. #2
    letzter via käufer
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich habe die erste revision, aber auch hiermit meine letzte.

  4. Marketing-Dummheiten, die 3. #3
    Nemo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Grundsätzlich sollte es jedem eingefleischten AMD Fan egal sein, wie viele Revisionen VIA noch bringt. Ich gehe mal davon aus, das die meisten AMD Jünger auf dem Hammer warten und dieser wird ja wohl dank AMD frühstens im März 2003 zu erwarten sein (wenn nicht noch später). Ich denke mal, dass ich nicht der einzige AMD Fan bin, dem diese Hinhaltereu auf den Nerv geht und zu guter letzt spiele ich schon mit dem Gedanken eines P4 Systems, dann ist mir VIA so ziemlich egal.

  5. Marketing-Dummheiten, die 3. #4
    MacDuncan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Genau das ist einer der Gründe, warum ich mir nie wieder ein VIA-Board, egal für welche Plattform, antun werde!!:-m

    Da verzichte ich doch lieber auf die letzten 5% Geschwindigkeit in den Benches und habe statt dessen z.B. eine ordentliche PCI-Performance... :-T

  6. Marketing-Dummheiten, die 3. #5
    [TS][UHC]Talla 2XLC
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich glaube, dass der einzige gescheite chip von VIA der KT133A ist und auch erst mal bleibt! wie damals mit INTELs BX! ich wollte eigentlich auch auf den hammer warten, aber vielleicht steige ich auch wieder auf INTEL um... schaun mer ma!


Marketing-Dummheiten, die 3.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.