Marketing-Scherze: Nvidia, die 2.

Diskutiere Marketing-Scherze: Nvidia, die 2. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Man mag es nicht für möglich halten, doch die Hersteller lassen nicht davon ab, ihre Kunden für dumm zu verkaufen und mit wirklich hanebüchenen Produktbezeichnungen ...



 
  1. Marketing-Scherze: Nvidia, die 2. #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Man mag es nicht für möglich halten, doch die Hersteller lassen nicht davon ab, ihre Kunden für dumm zu verkaufen und mit wirklich hanebüchenen Produktbezeichnungen auf Bauernfang zu gehen.

    Nun entpuppt sich Nvidia nach der unsäglichen Geforce 4 MX-"Taktik" neuerlich als wenig kundenfreunlich: Heute wurde bekannt, dass Nvidia neue Geforce 4-Modelle mit der Bezeichnung 4800 releasen will, die auf herkömmlichen Systemen nicht wirklich mehr Geschwindigkeit bieten, sondern lediglich auf 4600-Chips, die mit der AGp 8x-Fähigkeit erweitert wurden, basieren.

    Des Wahnsinns vorläufig letzter Teil ist ein 4800 SE-Modell, welches lediglich auf einem AGP 8x-Ti4400 beruht.

    Man mag darüber denken wie man will... Fakt aber bleibt: Der Transparenz im Portfolio sind die neuen Bezeichnungen nicht zuträglich, vor dem Hintergrund einer wachsenden technischen Überlegenheit ATIs allerdings nachvollziehbar.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marketing-Scherze: Nvidia, die 2. #2
    xXx
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Naja bissel durchgeknallt halt ;-)


Marketing-Scherze: Nvidia, die 2.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.