Markteinführung des ASUS P4B533-V

Diskutiere Markteinführung des ASUS P4B533-V im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Heute erreichte uns eine mail der ASUS Computer GmbH, in der die Markteinführung des ASUS P4B533-V bekannt gegeben wird. Ab sofort ist das ASUS P4B533-V ...



 
  1. Markteinführung des ASUS P4B533-V #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Heute erreichte uns eine mail der ASUS Computer GmbH, in der die Markteinführung des ASUS P4B533-V bekannt gegeben wird.



    Ab sofort ist das ASUS P4B533-V mit Intel 845G Chipsatz auf dem deutschen Markt verfügbar. Das ASUS P4B533-V mit Intel® 845G Chipsatz hat alles, was man braucht: Intel® Extreme Graphics, noch mehr Performance durch 533 MHz Front-Side-Bus Unterstützung, ultra-schnelle Verbindungen durch USB 2.0 bis und Intel® Application Accelerator (IAA) Unterstützung. Hinzu kommt noch eine Fülle an speziellen Features, die den Wert des Pentium 4 Prozessors maximieren.



    Wir werden uns bemühen, in kürze ein Review über dieses Board veröffentlichen zu können.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Markteinführung des ASUS P4B533-V

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.