Matrix Orbital MX2 (MX212 & MX214) @ TtecX.com

Diskutiere Matrix Orbital MX2 (MX212 & MX214) @ TtecX.com im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll22082003matrix.jpg' align='right' border='0'> "Die ersten LCDs (Liquid Crystal Displays) die in Case-Modifications eingesetzt wurden, mussten noch mit gut über ein Dutzend Kabeln mühsam zusammengelötet werden ...



 
  1. Matrix Orbital MX2 (MX212 & MX214) @ TtecX.com #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll22082003matrix.jpg' align='right' border='0'>"Die ersten LCDs (Liquid Crystal Displays) die in Case-Modifications eingesetzt wurden, mussten noch mit gut über ein Dutzend Kabeln mühsam zusammengelötet werden und anschließend in einem eigenem Gehäuse extern oder intern eingebaut werden. Da dies nicht jedermanns Sache war und immer noch ist und die Nachfrage trotz aller dem nach diesen schicken und kleinen Technik-Wundern bestand - machten sich einige Hersteller auf, anschlussfertige LCDs herzustellen. Nach Crystalfontz, Virtual Lab Systems, Innovatek und vielen anderen kommt nun das kanadische Unternehmen Matrix Orbital auf den Plan und präsentiert in Deutschland sein LC-Display für den PC - das MX2 USB. Das besondere an diesem LC-Display ist die Tatsache, dass es für unter 100,00 € angeboten wird und trotzdem über viel mehr skalierbare Features verfügt, als so manch andere Geräte, die erst für den doppelten Preis zu haben sind. Viel Spaß beim Lesen des Exclusiv-Reports bei uns..."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Matrix Orbital MX2 (MX212 & MX214) @ TtecX.com

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.