MAX! App - Heizungssteuerung via Smartphone

Diskutiere MAX! App - Heizungssteuerung via Smartphone im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Applikation für iPhone und Co. unterstützt beim Energiesparen Leer, 19. Dezember 2011 – Mit dem MAX! System hat das Elektronikversandhaus ELV ( Beleuchtung, Bausätze, Haustechnik, ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. MAX! App - Heizungssteuerung via Smartphone #1
    Newsposter Avatar von News-Admin

    Standard MAX! App - Heizungssteuerung via Smartphone

    Applikation für iPhone und Co. unterstützt beim Energiesparen

    Leer, 19. Dezember 2011 – Mit dem MAX! System hat das Elektronikversandhaus ELV (Beleuchtung, Bausätze, Haustechnik, Hausautomation... | ELV: Kompetent in Elektronik) die Heizung ins Internetzeitalter gebracht. Die Kernkomponenten des funkgesteuerten Systems sind digitale Heizkörperthermostate und ein LAN Gateway. Individuell einstellbare Heizprofile passen die Heizungssteuerung dem Komfortbedürfnis und dem Lebensrhythmus der Nutzer an und ermöglichen somit eine effiziente Heizungsregelung. Ab sofort lassen sich MAX! Installationen mit Hilfe der MAX! App per iPhone, iPad und iPod touch auch mobil aus der Ferne regeln. Die Applikation ist kostenlos im Apple iTunes Store verfügbar.

    Mit dem MAX! System steht sowohl Privatanwendern als auch Service-Providern eine All-in-one-Installation für die intelligente Heizungsregelung zur Verfügung. Als Schnittstelle zwischen den MAX! Thermostaten und dem hausinternen Netzwerk fungiert das MAX! Cube LAN Gateway. Es ermöglicht die unkomplizierte Konfiguration aller angebundenen Heizungsregler. Zudem leitet das Gateway die gespeicherten Heizprofile von PC oder Laptop an die Thermostate weiter. Weiteres Energieeinsparpotenzial ermöglichen die MAX! Fensterkontakte. Sie erkennen, wenn ein Fenster geöffnet wird, und leiten diese Information an alle im Raum befindlichen Thermostate weiter. Diese senken daraufhin die Raumtemperatur ab, sodass keine Energie verloren geht. Wird das Fenster wieder geschlossen, stellen sich die Thermostate auf die vorherige Komforttemperatur zurück.

    Jederzeit und von überall die Heizung regeln

    Dank der MAX! App kann der Nutzer nun alle in seiner MAX! Installation befindlichen Thermostate ortsunabhängig per Webzugriff ansteuern und deren Leistung nach Bedarf einstellen. Zudem lassen sich Zeitprogramme einsehen und ändern. Die Applikation ist kompatibel für iPhone, iPad sowie iPod touch. Für eine übersichtliche und einfach zu bedienende Struktur sorgt die Einteilung nach Räumen. Neben den Steuerungsmöglichkeiten bietet die MAX! App außerdem weitere Informationen: So informiert sie über schwache Batteriestände der Thermostate oder zeigt an, ob Fenster offen oder geschlossen sind. Auf diese Weise ist der Nutzer auch unterwegs stets informiert und kann die Raumtemperatur bedarfsgerecht steuern.

    Die ELV MAX! App steht unter folgendem Link im Apple iTunes Store zum Download zur Verfügung: App Store.
    Sie ist ausschließlich zu den Installationen von ELV-Kunden kompatibel.

    Die eQ-3 MAX! App kann unter App Store heruntergeladen werden.

    Weitere Informationen unter Beleuchtung, Bausätze, Haustechnik, Hausautomation... | ELV: Kompetent in Elektronik.

  2. Standard

    Hallo News-Admin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MAX! App - Heizungssteuerung via Smartphone

Ähnliche Themen zu MAX! App - Heizungssteuerung via Smartphone


  1. HTC stellt erstes Social Media Smartphone vor: Soziale Netzwerke werden mobil: Der HTC Wildfire ist das erste Social Media Smartphone für die Generation „always connected“ Ständig mit Freunden in Kontakt bleiben...



  2. HTC Desire [Smartphone] Kurzreview: Moin, seit vier Wochen nutze ich das HTC Desire und habe gedacht, dass vielleicht ein kurzes Review dazu irgendwen interessiert, auch wenn es keine Hardware ist. Etwas...



  3. [S] BT GPS-Maus für Smartphone: Hallo zusammen und zwar suche ich eine gute aber preiswerte (da nicht so oft genutzt) GPS-Maus mit Bluetooth:hilfe Weil ich habe mir jetzt für mein SonyEricsson P1i TomTom...



  4. [S] Handy / Smartphone: Grüße... such ein neues Handy... irgendwas a la XDA Orbit, N80, N73, Samsung i600... also bitte keine Billigteile ohne Features anbieten :yeah bevorzugt mit WLAN,...



  5. Welches Handy/Smartphone/PDA: Heyho Gemeinde, in 9Tagen sind wieder 18Monate rum, und ich darf mir wieder ein neues Handy aussuchen. Jetzt meine Frage: Welches Handy soll ich mir holen? Am liebsten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

max heizungssteuerung app review

heizungstemperatur im smartphon anzeigen

app max heizungssteuerung

max heizungssteuerung forum

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.