MaxPayne 2 - Demo verfügbar

Diskutiere MaxPayne 2 - Demo verfügbar im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Eine spielbare Demo mit den ersten Levels kann geladen werden [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/gamesection/MaxPayne2demo.jpg' align='right' border='0'>Mit 246Mb zwar kein Leichtgewicht - aber für moderne Saugspezielisten mit DSL-Rüssel kein ...



 
  1. MaxPayne 2 - Demo verfügbar #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Eine spielbare Demo mit den ersten Levels kann geladen werden

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/gamesection/MaxPayne2demo.jpg' align='right' border='0'>Mit 246Mb zwar kein Leichtgewicht - aber für moderne Saugspezielisten mit DSL-Rüssel kein Problem! Hier geht's zu den Servern. Sucht euch einen aus...

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaxPayne 2 - Demo verfügbar #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Erst das Spiel und dann die Demo ? Auch nicht schlecht...

  4. MaxPayne 2 - Demo verfügbar #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *lol* Das ist wirklich seltam. Wahrscheinlich verkauft sich das Teil net sooo beseonders. Soll aber ein cooles Game sein.

    Gruß Michl :)

  5. MaxPayne 2 - Demo verfügbar #4
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Cool ist es auf alle Fälle und extrem krank, hehe. Habs beim Kumpel angezockt. Aber so richtig der Überflieger ist´s irgendwie nicht. Tja, so ist das, ne? Irgendwie lockt einen nix mehr richtig hinterm ofen vor (

  6. MaxPayne 2 - Demo verfügbar #5
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ...Ich dachte erst, bei so einem relativ kurzen Spiel kommt keine Demo, weil dann schon die Hälfte "verraten" wäre...naja, man lässt sich halt immer wieder überraschen! Max Panye 2 is geil. Läuft sogar mit meiner doofen G5 flüssig...*gg* :7


MaxPayne 2 - Demo verfügbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.