Maxtor bringt NAS-Laufwerke

Diskutiere Maxtor bringt NAS-Laufwerke im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zum ersten Mal in der Firmengeschichte hat Maxtor NAS(=Network Attached Storage)-Laufwerke vorgestellt. Die unter dem Namen 'Maxtor Shared Storage' laufenden HDDs sollen sowohl für den ...



 
  1. Maxtor bringt NAS-Laufwerke #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Maxtor bringt NAS-Laufwerke

    Zum ersten Mal in der Firmengeschichte hat Maxtor NAS(=Network Attached Storage)-Laufwerke vorgestellt. Die unter dem Namen 'Maxtor Shared Storage' laufenden HDDs sollen sowohl für den Heim als auch den Bürogebrauch konzipiert sein. Erhältlich werden sie in 200 und 300 GByte sein. Für die Netzanbindung sorgt ein 10/100 Ethernet-Port. Sie werden darüber direkt mit dem Netzwerk verbunden und beinhalten auch zwei USB-Ports zum Anschluß von Druckern oder weiteren Laufwerken / USB-Sticks.

    Ab Februar sind die Laufwerke in 200GByte und 300GByte für 300$ bzw. 400$ erhältlich.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Maxtor bringt NAS-Laufwerke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.