MEDION auf der IFA 2011 – A Digital Lovestory

Diskutiere MEDION auf der IFA 2011 – A Digital Lovestory im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; MEDION® lässt auf der diesjährigen IFA die Herzen fliegen und verzaubert Besucher mit Technik, die begeistert Berlin / Essen, 01. September 2011 – Wer glaubt, ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. MEDION auf der IFA 2011 – A Digital Lovestory #1
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard MEDION auf der IFA 2011 – A Digital Lovestory

    MEDION® lässt auf der diesjährigen IFA die Herzen fliegen und verzaubert Besucher mit Technik, die begeistert

    Berlin / Essen, 01. September 2011 – Wer glaubt, dass Amor noch hinter dem Mond lebt und sein technisches Verständnis sich nur auf das Bogenschießen beschränkt, der liegt voll daneben. Mit Hilfe der MEDION IFA-Highlights Tablet, Smartphone und eBook Reader bringt der Liebes-Bote zusammen, was zusammen gehört und sorgt in Berlin für eine „Digital Lovestory“.

    Den Reigen der neuen Produkte führt das MEDION LIFETAB an. Der auf Android 3.2 basierende, 25,4 cm/10‘‘ große Tablet PC fällt mit gerade mal 720 Gramm kaum ins Gewicht und ist der ideale mobile Begleiter. Ob surfen, chatten, Mails abrufen, Musik hören oder Fotos und Videos anschauen, das MEDION LIFETAB ist für jeden Spaß zu haben und schreckt auch ernsthaftes Arbeiten nicht. Der MEDION LIFESTORE bietet alles, was das App-Herz begehrt und rundet den mobilen Komfort ab.

    „I just called to say I love you“, damit das nicht nur ein simples Liebeslied bleibt, zeigt MEDION auf der IFA sein erstes Smartphone auf Basis von Android. Dank der Displaygröße von 10,9 cm / 4,3“ liegt es gut in der Hand, so dass dem ausführlichen Hin und Her darüber wer am Ende des Gespräches jetzt auflegen muss nichts mehr im Wege steht. Mit der vorinstallierten MEDION GoPal Navigations-App finden Liebende zudem auch im Großstadt-Dschungel von Berlin zusammen und kommen, dank KFZ-Halterung, auch mit dem Auto sicher ans Ziel.

    Wer seine Freizeit lieber mit einem guten Liebesroman in der Hand verbringt, aber sprichwörtlich schwerer Lektüre nichts abgewinnen kann, findet im MEDION eBook Reader seinen Begleiter. Mit besonderem Augenmerk auf Bedienkomfort und Design hat MEDION ein Produkt entwickelt, das durch seine schlanken Abmessungen gleichermaßen elegant wie funktionell ist. Dank integriertem WLAN-Modul steht auch dem drahtlosen Download von literarischem Nachschub nichts mehr im Weg.

    Natürlich sind auch die auf der IFA Preview vorgestellte MEDION NAS (Network Attached Storage), das Outdoor-Navigationssystem MEDION GoPal S3857, die 17“ Modelle der E- und P-Notebook-Serie sowie die neuen Gamer Notebooks und PCs der MEDION ERAZER-Reihe mit von der Partie und unterstützen Amor dabei Menschen glücklich zu machen.

    Prominente Hilfe steht dem Liebes-Boten ebenfalls zur Seite, denn nicht nur mousesports, das berühmte eSport-Team, zeigt in der Gamers Corner perfektes Teamplay, auch Formel-1-Star Adrian Sutil ist am Eröffnungs-Freitag vor Ort und lädt zur Autogrammstunde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MEDION auf der IFA 2011 – A Digital Lovestory

Ähnliche Themen zu MEDION auf der IFA 2011 – A Digital Lovestory


  1. MEDION präsentiert den LED-Backlight-TV MEDION LIFE X17006 mit HD Triple Tuner: Der superschlanke 106,7 cm/42" LCD-TV bietet neueste Technologien und ein riesiges Ausstattungspaket im edlen Designgehäuse – zu einem unschlagbaren Preis Essen, 02. Mai...



  2. Kingston Digital gibt USB 3.0 Produkt Roadmap für 2011 bekannt: UB 3.0 Flashlaufwerke für Computer-Enthusiasten, professionelle und private Anwenderr Produktreihe umfasst High Performance- sowie budgetschonende Lösungen, um den...



  3. MEDION hat den Dreh raus, mit dem Full-HD Camcorder MEDION LIFE P47350: Der digitale Slim Full-HD Camcorder mit innovativem Schwenk-Display ist ab sofort erhältlich Essen, 26. November 2010. Wer den Weihnachtsabend inklusive Geschenkübergabe...



  4. HP vs Medion?!: Ja also fürs zockn sollt er schon geeignet sein, und überhaupt schneller laufen und nicht so laut sein wie der der ****** medion. Aber kann mir jemand was zum Hp sagen?



  5. 8RDA+ und Digital-IN und Digital-OUT (Sound): Hi :7! Ich habe das Epox 8RDA+ und folgendes Problem: Ich möchte unbedingt wieder einen Sound-Digitalausgang haben, und nach Möglichkeit auch nochn wieder einen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.