Metro lässt Abmahnwelle nicht ausrollen

Diskutiere Metro lässt Abmahnwelle nicht ausrollen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Aber zum eigentlich Thema.... da faß ich mir ja wirklich an den Kopf. wenn jemand auf seine T_shirt einfach NIKE draufschreibt obwohl es keine NIKE'S ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Metro lässt Abmahnwelle nicht ausrollen #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Aber zum eigentlich Thema.... da faß ich mir ja wirklich an den Kopf. wenn jemand auf seine T_shirt einfach NIKE draufschreibt obwohl es keine NIKE'S sind verstehe ich das ja wenn sich da wer beklagt. Aber das ist wirklich nur lächerlich.
    Also erstens, die T-Shirts gibts auch nicht mehr, es sei denn von der Telekom. Aber Spass beiseite, METRO ist ein allgemeiner Begriff, so wie Stadt, Ort, Dorf, halt die Abkürzung von Metropole und diesen Begriff darf ich doch wohl frei verwenden. So wie es ein Berliner Anwalt auch bestätigt hat, ich darf nur meinen Tante-Emma-Laden nicht so nennen.

    Ich glaub eher, die Aktionäre sollten da mal eher den Vorstand der Metro wegen Veruntreuung verklagen.

    MFG hajo23

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Metro lässt Abmahnwelle nicht ausrollen #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    die Metro an sich ist schon der knaller....aber auch diese Herren machen fehler. :cf :cf

    siehe ....Denic... adler.de

    das kann sicher lustig werden. :ch


    Gruß Lutz

  4. Metro lässt Abmahnwelle nicht ausrollen #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by HAJO23@24. Nov. 2003, 16:08
    Ich glaub eher, die Aktionäre sollten da mal eher den Vorstand der Metro wegen Veruntreuung verklagen.
    dazu gibt es den Aufsichtsrat *klug*******

  5. Metro lässt Abmahnwelle nicht ausrollen #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    dazu gibt es den Aufsichtsrat *klug*******
    Ist ja toll, den kann man gleich mitverklagen, ist seinen Pflichten nicht nachgekommen.

    Übrigens, ich mal gelesen, dass ein Grund warum es der Wirtschaft in Deutschland so schlecht geht, der ist, dass viele Aufsichtsratmitglieder in anderen Firmen im Vorstand sitzen und umgekehrt und das die dann als Aufsichtsrat den Mund halten, weil es ja auch deren Aufsichtsräte machen wenn sie Vorstand sind. Frei nach dem Moto, wenn ich dir nicht ans Bein pinkle tue ich es bei dir auch nicht. Und alle schimpfen auf die Politiker! Ach, von denen sind ja auch noch viele entweder irgendwo im Vorstand oder Aufsichtsrat oder beides.

    MFG hajo23

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Metro lässt Abmahnwelle nicht ausrollen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.