Metro lässt Abmahnwelle nicht ausrollen

Diskutiere Metro lässt Abmahnwelle nicht ausrollen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Metro lässt die Anwälte nicht zu Ruhe kommen Wenn man es liest, könnte man meinen, Konzerne wie die Metro haben zuviel Langeweile und Angst, mit ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Metro lässt Abmahnwelle nicht ausrollen #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Metro lässt die Anwälte nicht zu Ruhe kommen

    Wenn man es liest, könnte man meinen, Konzerne wie die Metro haben zuviel Langeweile und Angst, mit den Gewinnen Ihrer AG´s den entsprechenden Aktionären eine Dividende zahlen zu müssen. Streitpunkt diesmal ist die Seite www.nuernberg-metro.de eines 17-jährigen U-Bahn-Fans[weiterlink].

    Wieder wurden die Staranwälte und Kanzleien auf ein Opfer angesetzt, wo man es verstehen kann. Schliesslich will METRO Ihre Kunden in Zukunft soweit bringen, das diese neben den Brötchen und der Morgenzeitung auch noch eine U-Bahn kaufen.
    Sollte er weiter den Begriff Metro in seiner Internetadresse verwenden, würden nicht unerhebliche Schadensersatzansprüche gegen den Schüler geltend gemacht, so der Inhalt des Unterlassungsschreibens.
    Ebenso wie der Betreiber der Seite www.metrosexuals.de, ließ der Schüler die ihm genannten Fristen jedoch vergehen.

    Auch eine Abmahnung erhielt die Seite eines Berliner U-Bahn-Fans. In einem Gespräch gab ein Berliner Anwalt an, das jedoch keinerlei Konsequenzen zu fürchten seien. Eine Verwechslungsgefahr bestünde schon nicht aufgrund mangelnder Waren- und Dienstleistungsähnlichkeit.

    Man kann nur hoffen, das die Konzerne sich auf ihre eigentlichen Aufgaben beschränken und somit vielleicht nicht auf die Idee kommen, Superman wegen METROPOLIS zu verklagen.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Metro lässt Abmahnwelle nicht ausrollen #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Man kann nur hoffen, das die Konzerne sich auf ihre eigentlichen Aufgaben beschränken und somit vielleicht nicht auf die Idee kommen, Superman wegen METROPOLIS zu verklagen.
    :ee

    Treffend formuliert, Herr Kollege!

  4. Metro lässt Abmahnwelle nicht ausrollen #3
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Wenn man keine Arbeit hat, macht "Mann" sich welche..... :ch

  5. Metro lässt Abmahnwelle nicht ausrollen #4
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    dazu fällt mir nur eins ein: GANZ GANZ ARMES DEUTSCHLAND !!!

  6. Metro lässt Abmahnwelle nicht ausrollen #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tja, ich trink ja auch kein T mehr, da man ja nirgends mehr T-Beutel bekommt und alle T-Stücke musste ich aus meiner Sanitärinstallation nehmen und durch Kreuzstücke mit Endstück ersetzen. Und jetzt werden doch Tatsächlich auch bei uns schon die ersten T-Kreuzungen umgebaut und bekommen einen Ansatz einer zusätzlichen Straße die nach 1 m endet, :cu oder halt ne Telefonzelle.

    MFG hajo23

  7. Metro lässt Abmahnwelle nicht ausrollen #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    Ich hätte da noch ein paar lohnende Ziele für Abmahnungen.
    1. Die Metropolitan Opera
    2. Den Metrorapid
    Wenn wir und anstrengen , finden wir bestimmt noch mehr.
    Vielleicht gibt es dann Provision!!?! *geier*

    so long

    Aeternitas*derschonwiederaufdemWegindenKellerist*

  8. Metro lässt Abmahnwelle nicht ausrollen #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    haha, die haben echt nichts besseres zu tun!
    Unglaublich!
    Wie sieht es aus? ich wollte gerade ein MET-ROggenbrötchen `( :cl ) bestellen. Glaubt ihr, dass ist noch drin, oder krieg ich Ärger?

    Danach zieh ich mir dann ein Film von METRO-Goldwyn Mayer rein. (Bevor die auch noch verklagt werden) Obwohl mich schon sehr interessieren würde, wer denn da gewinnt?

  9. Metro lässt Abmahnwelle nicht ausrollen #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@24. Nov. 2003, 08:38
    Wenn man es liest, könnte man meinen, Konzerne wie die Metro haben zuviel Langeweile und Angst, mit den Gewinnen Ihrer AG´s den entsprechenden Aktionären eine Dividende zahlen zu müssen.
    Sie müssen keine Dividende zahlen, dass zahlen der Dividende ist freiwillig. Siehe Microsoft, trotz gewinn haben sie seit Jahren keine Dividende geszahlt.

    Aber zum eigentlich Thema.... da faß ich mir ja wirklich an den Kopf. wenn jemand auf seine T_shirt einfach NIKE draufschreibt obwohl es keine NIKE'S sind verstehe ich das ja wenn sich da wer beklagt. Aber das ist wirklich nur lächerlich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Metro lässt Abmahnwelle nicht ausrollen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.