MGS2: Substance - Keine CD-Rom-Version

Diskutiere MGS2: Substance - Keine CD-Rom-Version im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Viele PC-Spieler warten zurzeit auf das kommende Metal Gear Solid 2: Substance, welches anscheinend einiges an Daten beinhaltet, denn wie bekannt wurde wird es keine ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. MGS2: Substance - Keine CD-Rom-Version #1
    Napsterkiller
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Viele PC-Spieler warten zurzeit auf das kommende Metal Gear Solid 2: Substance, welches anscheinend einiges an Daten beinhaltet, denn wie bekannt wurde wird es keine CD-Rom-Version geben.



    Das Spiel wird also ausschließlich auf DVD-Rom erscheinen, was wie gesagt wohl an den zu großen Datenmengen liegen dürfte. Hauptgrund für die Größe dürfte wohl die Portierung von Playstation 2 auf PC sein, auf der das Spiel bekanntlich ebenfalls auf DVD-Rom veröffentlicht wurde.

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MGS2: Substance - Keine CD-Rom-Version #2
    Napsterkiller
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Oh tut mir leid ich hab gedacht ihr schaut die News noch mal durch und schiebt sie in den Gamesbereich ! wär jemand so freundlich und schiebt sie dort hin danke!

  4. MGS2: Substance - Keine CD-Rom-Version #3
    Frank
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,



    leider haben wir die Gamesection noch nicht angebunden, deshalb können User News derzeit nur auf der Hauptseite veröffentlicht werden, wir arbeiten aber dran :-T


MGS2: Substance - Keine CD-Rom-Version

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.