Microcool Chipsatz Kühler @ PC-Max

Diskutiere Microcool Chipsatz Kühler @ PC-Max im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll17012004microcool.jpg' align='right' border='0'> "Microcool, ein europäisches Unternehmen aus der Branche des "Thermal Managements", hat schon vor über einem Jahr den Microcool NorthPole vorgestellt. Dieser hochwertige ...



 
  1. Microcool Chipsatz Kühler @ PC-Max #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll17012004microcool.jpg' align='right' border='0'>"Microcool, ein europäisches Unternehmen aus der Branche des "Thermal Managements", hat schon vor über einem Jahr den Microcool NorthPole vorgestellt. Dieser hochwertige Chipsatzkühler aus Kupfer soll vor allem Overclockern, die mit Luftkühlung arbeiten, eine neue Möglichkeit bieten, ihr System noch schneller und stabiler laufen zu lassen. Manch einer glaubt kaum, dass die Northbridge so warm werden kann wie eine CPU. In solchen Fällen ist eine bessere Kühlung anstatt der Standardkühlung angebracht. Mit einer großen Oberfläche sollte ein gutes Ergebnis des NorthPole zu erwarten sein. Zusätzlich sollen ein paar Passivkühler aus dem Lieferumfang noch dafür sorgen, dass die Spannungsregler nicht zu heiß werden. Auf zahlreichen Hardware- und Moddingseiten aus den USA wurde dieser Kühler schon erfolgreich getestet. Ob ein besseres Ergebnis als mit dem Standardkühler des Mainboards erreicht werden kann, wird sich in diesem Test zeigen."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microcool Chipsatz Kühler @ PC-Max

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.