Micron und Hynix vor Einigung ?

Diskutiere Micron und Hynix vor Einigung ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Man hört schon seit einiger Zeit, dass die beiden Speicherhersteller Micron Technology und Hynix Semiconductor in Gesprächen über eine Übernahme stehen. Jetzt steht es offenbar ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Micron und Hynix vor Einigung ? #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Man hört schon seit einiger Zeit, dass die beiden Speicherhersteller Micron Technology und Hynix Semiconductor in Gesprächen über eine Übernahme stehen. Jetzt steht es offenbar kurz vor einer Einigung, vor kurzem ging es nur noch um den Betrag den Hynix von Micron haben wollte. Hynix ist schon seit langen finanziell am Abgrund, verlangt aber immer noch 5 Milliarden US-Dollar. Man sagt, dass Microns letztes Angebot bei ca. 4,7 Milliarden Dollar lag. Letzte Wochen wurde die Übernahme von Micron noch dementiert, darauf stieg der Aktienkurs von Hynix, nun hätte Micron wieder tiefer in die Tasche greifen müssen.

    Falls die Übernahme bald zum Abschluß kommen würde, könnte Micron sich wohl die Nr.1 des DRAM-Business nennen.



    <center></center>

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Micron und Hynix vor Einigung ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.