Microsoft beschäftigt 3500 Support Mitarbeiter

Diskutiere Microsoft beschäftigt 3500 Support Mitarbeiter im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der Artikel war ja auch nicht ganz ohne Augenzwinkern geschrieben. Es ist jedenfalls mehr als sich der Autor des Artikels beim Inquiror vorstellen konnte....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Microsoft beschäftigt 3500 Support Mitarbeiter #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Der Artikel war ja auch nicht ganz ohne Augenzwinkern geschrieben. Es ist jedenfalls mehr als sich der Autor des Artikels beim Inquiror vorstellen konnte.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft beschäftigt 3500 Support Mitarbeiter #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Richtig, hatte ich ganz überlesen, der INQUISITOR....
    Sind das nicht die, die immer die Flöhe husten hören ?

  4. Microsoft beschäftigt 3500 Support Mitarbeiter #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    6 rechner pro arbeiter? ... einige von euch stellen sich dann immer den normalen bürohans vor der am pc sitzt supportfragen der kunden beantwortet und diverse andere dinge macht. ... schaut mal in die abteilung "anwendungsentwicklung" eines größeren betriebs ... da stehen mehr rechner als personen. ist auch ganz klar. sie brauchen rechner auf denen die anwendungen getestet werden. das machen die sicher nicht auf dem rechner mit dem sie die programme entwickeln, wär auch dumm, wenn es zu gravierenden fehlern kommt könnte es sein, dass es zu riesen datenverlusten kommt.

    ein supporter pro 15 mitarbeiter ist wohl auch nicht außergewöhnlich viel. der hat genug arbeit des kannst mir glaubn. weisst wie oft bei dem des telefon klingelt und n dummer mitarbeiter anruft weil er sein passwort vergessen hat? lauter so kleinigkeiten. auf jeden fall würd ich sowas ned belächeln ... microsoft schafft viele arbeitsplätze, da könnten sich einige deutsche firmen ein bsp dran nehmen. in diversen großen deutschen firmen gibts nur 1 supporter auf 50 angestellte!!!

  5. Microsoft beschäftigt 3500 Support Mitarbeiter #12
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Wirf nicht so viele Sachen in einen Topf.

    Kein Mensch verurteilt MS, nur weil sie Arbeitsplätze schaffen.

    Der Bericht war zum Schmunzeln gedacht und ist nicht Wort für Wort ernst zu nehmen. Ich fand das lustig und habe es deshalb übersetzt für unsere News. Wenn hier schon wieder rumgestritten wird wegen nix, dann könnt ihr in Zukunft eure News selber schreiben.

  6. Microsoft beschäftigt 3500 Support Mitarbeiter #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Peter, mach dir nix draus !
    Der Typ hat viel Langeweile... du schreibst nach wie vor Top-News !

  7. Microsoft beschäftigt 3500 Support Mitarbeiter #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    na ja, die werden mindestens einen supporter pro 15 rechner brauchen...da ist da bestimmt windows drauf installiert.......... :2


Microsoft beschäftigt 3500 Support Mitarbeiter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.