Microsoft bietet jetzt monatliche Patches an

Diskutiere Microsoft bietet jetzt monatliche Patches an im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/microsoft.jpg' align='right' border='0'> Erst mal klingt das verlockend , wenn dann nur noch 1x im Monat die Flickerei losgeht. Auf den zweiten Blick tun sich ...



 
  1. Microsoft bietet jetzt monatliche Patches an #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/microsoft.jpg' align='right' border='0'>Erst mal klingt das verlockend, wenn dann nur noch 1x im Monat die Flickerei losgeht. Auf den zweiten Blick tun sich jedoch Abgründe auf, denn wer will schon riesige Pakete mit mehreren Patches installieren? Wenn da einer hakt weiß man gar nicht wo anfangen zu suchen. Außerdem leidet die Aktualität empfindlich. Sollte ein Loch Anfang des Monats bekannt werden, muß die User-Welt 4 Wochen auf den Patch warten...? Und das nicht mangels Verfügbarkeit, sondern nur aus Prinzip? Diese Entscheidung sollte nochmal überdacht werden.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft bietet jetzt monatliche Patches an #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ist schon traurig das dieses ständige patchen notwendig ist.

    Sollte einer Sicherheitslücke auftreten denke ich mal wird dort sofort ein Patch erscheinen, so dumm ist noch nicht mal Microsoft dann wieder 4 Wochen zu warten

  4. Microsoft bietet jetzt monatliche Patches an #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    das ist ja der springende Punkt... mal sehen ob die so blöd sind/ werden

  5. Microsoft bietet jetzt monatliche Patches an #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... das tut wieder mal weh... :cn


Microsoft bietet jetzt monatliche Patches an

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.