Microsoft entlässt Windows-Tester

Diskutiere Microsoft entlässt Windows-Tester im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hallo. Die haben dann aber echt den Hintern klafterweit offen. Aber das ist nicht nur typisch für Microsoft. Oft werden grad diejenigen entlassen, die wichtig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Microsoft entlässt Windows-Tester #9
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Hallo.

    Die haben dann aber echt den Hintern klafterweit offen.

    Aber das ist nicht nur typisch für Microsoft.

    Oft werden grad diejenigen entlassen, die wichtig sind... weil die unwichtigen kostengünstiger sind, weniger aufmucken etc.pp.
    Na ja, auf lange Sicht werden einige schon sehen, was sie mit einer rein kapitalistischen Denkweise erreichen werden. Man sollte beim Blick aufs Geld mit den Dollar (oder wahlweise auch Euro) Zeichen in den Augen trotzdem niemals die Effizienz und die Qualität aus den Augen verlieren.

    Aber das geschieht jedoch leider zunehmend.

    Dieser Betatester-Rausschmiss zeigt nur einmal mehr die Dummheit einiger Finanzjongleure, die aber mit der Sache an sich gar nichts zu tun haben - und demzufolge auch wenig bis gar keinen Plan haben.
    Aber das bei Kleinstweich war auch nur die Spitze des Eisberges.

    Aber das wäre eher ein Thema für www.sozialismus-forum.de
    Ich kann jetzt jedoch nicht garantieren, dass es die Seite auch wirklich gibt. *breitgrins*


    Bye, Feyamius...
    ...manchmal nur noch traurig den Kopf schütteln könnend über manche "Konzernbosse" und deren Entscheidungen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft entlässt Windows-Tester

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.