Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei !

Diskutiere Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ... ist schon erstaunlich, was hier für'n Ton gepflegt wird. Warum bringst Du dich dann nicht durch "fachkompetente" Beiträge ein statt durch so ein ********* ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 41
 
  1. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    ... ist schon erstaunlich, was hier für'n Ton gepflegt wird.

    Warum bringst Du dich dann nicht durch "fachkompetente" Beiträge ein statt durch so ein ********* Getue.
    Leidest Du unter dem ADS?

    Mann, werd' erwachsen...

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #18
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was den für ein Ton?

    Und mit ADS...meinste damit Frank oder mich?
    Musst Dich schon klar artikulieren...und bevor Du weiterhin postest was Dich nichts anzugehen hat: Lies mal beide Beiträge, da macht der eine den anderen genau so wenig an wie im jeweils anderen Beitrag...

  4. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #19
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT Beitrag anzeigen
    Aber jemand der nicht in der Branche arbeitet wie Du und ein kleines Hobbyportal pflegt, der kann das ganz sicher viel besser entscheiden und beurteilen, als jemand, der mehr als 60 Stunden die Woche an der Thematik klebt...
    Hau mal nicht so auf die Kacke !
    Das du hier der Größte bist, ist seit langem kein Geheimnis mehr.

    Mir ist hier eigentlich ausser dir keiner bekannt, der sich auf diesem kleinen Hobbyportal bisher mehr zum Clown gemacht hat.
    Von daher halte dich bei Aussagen bezügl. meiner Kenntnisse mal ganz brav zurück. Und von der Größe unseres Portal hast du weder ne Ahnung, noch andere interne Kenntnisse erhalten !


    Zitat Zitat von Fetter IT Beitrag anzeigen
    Und sorry, Crysis...es gibt auch noch die Ungläubigen, die, welche PCs und Server nicht nur zum zocken nutzen sondern tatsächlich nur damit arbeiten...von daher kann ich mich zu spielereien nicht weiter äußern...was ich aber hier auch in keinster Weise bisher tat....
    Wenn interessieren hier deine Server ??
    In erster Linie geht es hier um normale Anwender und Hardcore Gamer !
    Für diese sind solche Änderungen und Erfahrungen sicher enrom wichtig.

    Zu Crysis:
    Bereits beim Vorspann des Games gab es per CrossFire enorme Darstellungsfehler. Nach dem Update auf SP 1 sind die alle Darstellungsfehler verschwunden. Ebenso bisher keine Abstürze mehr.

    Noch was:

    um meine Lesefähigkeiten mach dir mal keine Sorgen. Ich benötige auch jetzt noch keine Brille

  5. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    @ FETTER IT

    ...auf wessen Post hab ich geantwortet ?

    Wenn Dein Post mich nix angeht, wieso ist er dann öffentlich?

    Um mit deiner Wortwahl zu antworten :

    Junge, Du bist gemeint.
    Wie war das? Sind wir Nachbarn?


    Eure Herrlichkeit, verzeit, sollte ich an Eurer Glorie gekrazt haben...

  6. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #21
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, wie man es schaffen kann ein Nachfolgeprodukt schlechter als den Vorgänger hinzubiegen...meinen Respekt haben die damit...echt...
    Zitat Zitat von Fetter IT
    Warum? Weil die Firma bei der ich arbeite diese Software und weitere Dinge, die nicht veröffentlicht sind / werden, im Abo erhält...warum das? Weil wir für MS Software mitentwickeln, Stichwort Navision.
    Aha. Soviel dazu.

  7. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #22
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja, sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, im Kundenauftrag. Das was unsere Leute da machen wird sicher nie das Licht der gesamten Welt erkunden. Und nur weil ich in einem Systemhaus schaffe bedeutet das noch nicht, das ich mit dem, was sich jeder Depp auf den PC schmeißt (oder schlimmer noch, auf die Server...), einverstanden bin.

    Aber leider ist es so, das in der Welt MS regiert, da kann man sich als Systemhaus nicht gegen wehren...und wenn, dann sicher nicht lange...

  8. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #23
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Oh, habt ihr es gelesen, Leute ? Wir sind alle Deppen.

    Sag mal, was glaubst Du eigentlich, wer Du bist ? DER IT-Gott ? Der Weltverbesserer ? Oder sonst irgendjemand Besonderes, weil Du im Systemhaus arbeitest und eure Firma das MSDN-Abo hat ? Glaubst Du, Du bist der Einzige, der den Überblick hat ? Da lach ich mich ja schlapp. Aber halt, dann müsste ich ja auch über mich lachen. Schliesslich arbeite ich ja auch in der Branche und benutze auch die MS-Abo's. Ist halt schade, daß diese Abo's jeder Poops bekommt, der 'nen Gewerbeschein hat und Windows installieren kann und "Hello World" programmieren kann.

    Also bilde Dir bloss nicht so viel ein, halt Deine Bälle (oder wie Du jetzt wahrscheinlich sagen würdest: "Bällchen") mal flach und schraub mal Deine Arroganz, die hier vollkommen fehl am Platz ist, ein bisschen runter. Wenn es Dir nicht passt, dass hier überwiegend "Windows-Deppen" mit ihrem in Deinen Augen Unwissen rumeiern, die auch noch ihren PC nicht ausschliesslich zum arbeiten verwenden, dann musste Dir halt 'ne andere Baustelle suchen, auf der Du angemessen arrogant rumnölen kannst. Alles klar soweit ? Oder soll ich's nochmal in einer etwas "gehobenerer" Sprachwahl ausdrücken ? Kein Thema.

  9. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #24
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sacht mal, die schwachmaten, die hier so rumpusaunen...hab ich damit angefangen in diesem Thread auf irgendwem rumzuhacken??

    Hab ich irgendwo geschrieben, das Du ein Depp bist? Junge, lern lesen, so wie der Rest der schreibschwachen hier.

    Ich halte mich ganz sicher nicht für den Überhammer. Ehrlich gesagt seh ich mich am Ende der Nahrungskette.

    Habe hier lediglich MEINE ERFAHRUNGEN mit dem SP1 niedergeschrieben. Sonst nix. Was wird daraus gemacht? Eine Fehde!

    Aber OK, irgendwo muß man ja Luft ablassen und dem Mainstream folgen. Da man sich aber selbst nicht traut anzufangen, wartet man, bis der Herr des Forums es macht und springt einfach auf den Zug auf.

    Ist aber auch OK...kenn ich zu genüge.

    Aber warte mal, ich hab da ne Überraschung für Dich und all die anderen Lemminge...;-)...


Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vista service pack konnte nicht deinstalliert werden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.