Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei !

Diskutiere Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Fetter IT Junge, lern lesen, so wie der Rest der schreibschwachen hier. Ich war derjenige, welcher Dich auf Grund eben dieser deiner Tonart ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 41
 
  1. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT Beitrag anzeigen
    Junge, lern lesen, so wie der Rest der schreibschwachen hier.
    Ich war derjenige, welcher Dich auf Grund eben dieser deiner Tonart zurechtwies!

    Ich halte mich ganz sicher nicht für den Überhammer.
    Warum führst Du Dich dann so auf?

    Ist aber auch OK...kenn ich zu genüge.
    ... und DAS gibt Dir nicht zu denken?

    Man(n) kann auch argumentieren, ohne beleidigend oder anmaßend zu werden.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #26
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT Beitrag anzeigen
    was sich jeder Depp auf den PC schmeißt (oder schlimmer noch, auf die Server...)
    Hier !

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Ich halte mich ganz sicher nicht für den Überhammer
    Nein. Jeder, nur DU nicht.

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Aber OK, irgendwo muß man ja Luft ablassen und dem Mainstream folgen. Da man sich aber selbst nicht traut anzufangen, wartet man, bis der Herr des Forums es macht und springt einfach auf den Zug auf.
    Du bekommst doch vor lauter Arroganz und geschwelltem Kamm schon gar nicht mehr mit, Dass Du selbst immer der Auslöser bist, oder?

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Junge, lern lesen, so wie der Rest der schreibschwachen hier.
    Zitat Zitat von Fetter IT
    für Dich und all die anderen Lemminge...
    Muss ich noch mehr dazu sagen ? Reicht seine Arroganz nicht ? Nein, durch Beleidigungen muss er sich auch noch hervor heben.

    Und dann wunderst Du Dich, dass wir so reagieren ? Ziemlich armselig. Vorletzte Schublade von oben.

  4. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sagt mal was ist denn hier los? Ich weiss nicht was schlimmer ist, die vorherrschende Polemik oder die Leute die sich immer kontextfrei in alles einmischen müssen und anfangen zu treten.

    Mir pers. ist es wesentlich lieber wenn sich jemand mal im Ton vergreift (was wohl jedem von uns mal passiert) als Leute die auf jeden Zug mit aufspringen müssen und anfangen Streit zu suchen.

    Soweit ich das hier erkennen kann hatten Frank und Fetter-IT eine Debatte, es ist völlig unnötig das sich andere da einmischen und auch noch ihren Senf ablassen.




    Back2Topic


    Bei mir läufts störungsfrei, an der SLI-Unterstützung für Crysis hat sich aber nichts getan, brauch ich wohl doch Crossfire! Kannst du deine Kombi empfehlen Frank?

  5. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #28
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Es gibt Leute, die vergreifen sich "mal" im Ton, zu denen gehöre ich mit Sicherheit auch. Um die geht es aber gerade nicht. Es geht um die Leute, die sich prinzipiell im Ton vergreifen, andere User hier als Schwachmaten und generell Windows-User als Deppen betiteln, beleidigen und eine Arroganz an den Tag legen, dass es gerade so kracht.

    Aber scheinbar hat so eine ganz bestimmte Person hier bei den Mods eine Sonderstellung, andere User wären bei solchem Benehmen schon längst verwarnt und zurechtgewiesen worden.

    Sorry, aber ich wehre mich nur.

  6. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #29
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    ... dies ist ein öffentliches Forum ... in welchem FETTER IT sich ebenso öffentlich daneben benimmt ...

    Immernoch: DER TON MACHT DIE MUSIK!

    @TEX

    ... kann ich nur beipflichten ... ( warst schneller )

    ...und warum sind wir jetzt eigentlich diejenigen, welche sich rechtfertigen ?


    @Tobias

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    ... es ist völlig unnötig das sich andere da einmischen und auch noch ihren Senf ablassen.

  7. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #30
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Zitat Zitat von RoccoESA Beitrag anzeigen
    ...und warum sind wir jetzt eigentlich diejenigen, welche sich rechtfertigen ?

    Hab ich mich auch gerade gefragt. Verkehrte Welt !

  8. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sinn meines Beitrags war eigentlich das sich hier keiner rechtfertigt und man sich wieder des Themas besinnt aber irgendwie ist das wohl nicht erwünscht?...

    Wenn er euch so auf den Wecker geht dann wendet euch per PN an Frank aber muss man das hier auf so eine billige Art und Weise breittreten? Das nennt man schmutzige Wäsche waschen und es sollte unter unser aller Niveau sein.

  9. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #32
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Der Auslöser dieser Diskussion hat hier gewiss keine Sonderstellung !

    Kann den Einwurf von Tobias in diesem Punkt deshalb auch nicht teilen.
    Denke hier hat jeder das Recht, seine Meinung klar zu vertreten, was hier auch ohne aus dem Rahmen zu fallen geschehen ist.

    Denke damit wir können dann mal wieder zum eigentlichen Thema übergehen !


Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vista service pack konnte nicht deinstalliert werden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.