Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei !

Diskutiere Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; upps, sorry, da hab ich Dich wohl "vorverurteilt" Es geht doch einfach nur um BENEHMEN - das kann doch nicht soooooo schwer sein, das ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 41
 
  1. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #33
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    upps, sorry, da hab ich Dich wohl "vorverurteilt"

    Es geht doch einfach nur um BENEHMEN - das kann doch nicht soooooo schwer sein, das ich nen Admin/ Cheffe oder Mod dazu brauche...

    ODER DOCH..... ?

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #34
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    Sinn meines Beitrags war eigentlich das sich hier keiner rechtfertigt und man sich wieder des Themas besinnt aber irgendwie ist das wohl nicht erwünscht?...

    Wenn er euch so auf den Wecker geht dann wendet euch per PN an Frank aber muss man das hier auf so eine billige Art und Weise breittreten? Das nennt man schmutzige Wäsche waschen und es sollte unter unser aller Niveau sein.
    FALSCH !
    Gleich zum Chef rennen von wegen "der hat das gesagt", das ist schmutzige Wäsche waschen und noch dazu feige und armselig. Zu den Feiglingen gehöre ich nun mal nicht.

    Und wenn es Dir nicht passt, dass man auf Beleidigungen reagiert und sich dafür auch noch rechtfertigen muss, dann läuft hier was nicht richtig. Vielleicht solltest Du als Super-Mod mal bisschen mehr auf diverse Beiträge achten und auch bei einer bestimmten Person auf den Ton hinweisen, dann kämen wir auch nicht in Versuchung, uns verteidigen zu müssen. Folge dessen käme es auch nicht zu diesen unliebsamen Diskussion. Okay ?


    Fertig.

  4. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #35
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Ist ja schön wenn ihr so gern diskutiert... aber auch wenn Moderatoren und Administratoren mitmachen solltet ihr vielleicht mal an die anderen User denken, die möglicher Weise lieber weitere Posts zu diesem Thema lesen würden, anstatt irgendwelche Diskussionen über irgendwas (hab mir an dieser Stelle nicht die Mühe gemacht alles durchzulesen...).
    Ich wäre euch da sehr verbunden... Neuigkeiten über Vista interessieren mich da nämlich mehr ;-)

  5. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #36
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT Beitrag anzeigen

    Aber warte mal, ich hab da ne Überraschung für Dich und all die anderen Lemminge...;-)...
    oh...*gespannt bin*

  6. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #37
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Leute, nu kommt zum eigentlichen Thema zurück.

    Andernfalls mach ich den Thread hier dicht, bringt doch nix....

  7. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #38
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Frank: Gab es noch weitere Verbesserungen in Punkto Crossfire? Falls ja, steige ich vielleicht von SLI auf Crossfire um... da SLI unter Vista teilweise noch recht stiefmütterlich behandelt wird.

  8. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #39
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wie ich dir ja bereits am Telefon schon gesagt habe, sind die Grafikfehler verschwunden. Diese sprangen einem ja schon beim Vorspann des Games an.

    Denke die perfekte Lösung gibt es derzeit ohnehin noch nicht. CrossFire läuft zwar soweit, allerdings crasht der Treiber ab und an. Ganz nach dem Motto " der Anzeigentreiber wurde wieder hergestellt". Wenn man diesen Umstand noch in den Griff bekommt, ist man schon mal auf gutem Wege.

  9. Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei ! #40
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du noch andere Directx 10 Anwendungen zum testen? COD4 zum Beispiel? Das läuft bei mir leider auch nur mit einer Karte...


Microsoft gibt Service Pack 1 für Vista frei !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vista service pack konnte nicht deinstalliert werden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.