Microsoft: Keine automatischen Updates für Raubkopierer

Diskutiere Microsoft: Keine automatischen Updates für Raubkopierer im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ananin amini sikim orusbu cogcu pic das heist übersetzt weiter so !!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 34 von 34
 
  1. Microsoft: Keine automatischen Updates für Raubkopierer #33

    Standard

    ananin amini sikim orusbu cogcu pic
    das heist übersetzt weiter so !!!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Keine automatischen Updates für Raubkopierer #34
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich finde dies eine absolute frechheit diese spionage! wenn man schon sooooo viel bezahlt für ein OS das nicht mal stabiel ist muss ich sagen MS sollte eher uns was bezahlen das wir ihr OS brauchen :D


Microsoft: Keine automatischen Updates für Raubkopierer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.