Microsoft kriegt "den Hals" nicht voll!

Diskutiere Microsoft kriegt "den Hals" nicht voll! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Es scheint als würde Microsoft einen neuen "Schlag" gegen die Open-Source Konkurrenz planen. Immer neue Patente für Technologien werden angemeldet und somit für alle Entwickler, ...



 
  1. Microsoft kriegt "den Hals" nicht voll! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es scheint als würde Microsoft einen neuen "Schlag" gegen die Open-Source Konkurrenz planen. Immer neue Patente für Technologien werden angemeldet und somit für alle Entwickler, welche diese Techniken bzw. Bewegungen des Users (!!) in ihre Programme einbeziehen, kostenpflichtig bzw. verboten.
    Natürlich steht Microsoft das Recht zu, seine eigene Arbeit schützen zu lassen, doch fragt man sich, ob Patente auf "langes Button drücken" oder "doppeltes Button klicken" nicht eher den Sinn haben bestimmte Konkurrenzprodukte per Gericht vom Markt zu vertreiben.
    Fest steht das Microsoft zum aktuellen Zeitpunkt Inhaber von ca. 4500 Patenten ist.
    Tendenz stetig steigend!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft kriegt "den Hals" nicht voll! #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das fasse ich ja nicht.. Das US-Patentamt :ad hilft also Microsoft :ad :ad bei dem Versuch die Weltherschaft zu erlangen, indem es jetzt sogar Aktionen patentieren läßt...

    AAAAAAAH!!!

    :cn


Microsoft kriegt "den Hals" nicht voll!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.