Microsoft Longhorn einfach ignorieren?

Diskutiere Microsoft Longhorn einfach ignorieren? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Styler @ Orca: Du hast ja recht, aber irgendwo kann es doch nicht nromal sein, wenn ein OS im Auslieferungszustand im Internet nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Microsoft Longhorn einfach ignorieren? #17
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Zitat Zitat von Styler
    @ Orca:
    Du hast ja recht, aber irgendwo kann es doch nicht nromal sein, wenn ein OS im Auslieferungszustand im Internet nicht einmal 2 Minuten Sicherheit bietet (und das ist jetzt keine Übertreibung. Win XP ohne irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen hat mit hoher Wahrscheinlichkeit nach spätestens 5 min Internet ein Virus eingefangen.)

    Mein PC ist auch sicher, und ich habe jetzt auch keine Probleme mit Viren oder so, aber es darf doch nicht sein, dass M$ so etwas als System für einen Großteil der Anwender ausliefert!
    Klar hat Microsoft gepennt, aber tut doch nicht so als wär Linux das Ende aller Probleme, wenn jetzt wirklich der große Umstieg beginnen würde und alle hätten Linux dann würd es auch wieder genug blöde geben die nix besseres zu tun haben wie schwachstellen zu finden und dann würde man mit Linux nach 5 Minuten im I-net nen Virus oder ähnliches haben.
    Es wurde schon öfter berichtet das auch der Linux Kernel mehr als genug Schlupflöcher hat.
    Das Problem sind nicht die Betriebssysteme sondern Deppen die nix besseres zu tun haben als so lang zu suchen bis sie schwachstellen haben die sie ausnützen können.
    Wie z.b. der Sasser-Programmierer, ein kleines Pickelkind ohne Freunde!!!!!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft Longhorn einfach ignorieren? #18
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard

    Bloß zahlt man für Linux nicht das Geld wie für M$ Windows. Das mit den Kriminellen ist aber so im Mensch vorprogrammiert, gibt leider immer welche die einen vedammt großen psychischen Schaden haben. Naja wenigstens is mein System so sicher das ich keine Arbeitsausfälle zu verzeichnen hab und bin froh drüber.

  4. Microsoft Longhorn einfach ignorieren? #19
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Um beim Autovergleich zu bleiben: Im Moment sieht es so aus, das jeder Fahrer selbst neue Anschnallgurte, Sitze, Airbags und Motoren einbauen muss, weil Microsoft gepfuscht hat!
    Stellt euch mal folgende Situation vor! Ein Autofahrer tritt bei Tempo 180 auf die Bremse. Es folgt eine Sicherheitsabfrage: Sind sie sicher? *Kreisch* :wacko:

    Gruß Michl :ices_ange

  5. Microsoft Longhorn einfach ignorieren? #20
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Stellt euch mal folgende Situation vor! Ein Autofahrer tritt bei Tempo 180 auf die Bremse. Es folgt eine Sicherheitsabfrage: Sind sie sicher? *Kreisch*
    Und wenn man auf Ja klickt: "Diese Anwendung wurde aufgrund eines ungültigen Zugriffs beendet..." :003-aa: :003-aa:

    M$ halt.

  6. Microsoft Longhorn einfach ignorieren? #21
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Und wenn man auf Ja klickt: "Diese Anwendung wurde aufgrund eines ungültigen Zugriffs beendet..."
    *rofl*

    Gruß Michl :)


Microsoft Longhorn einfach ignorieren?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.