Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen

Diskutiere Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hi.. Naja das Windows 2000 sicherer ist als Windows XP bzw. ich mal sehr stark, da bedarf es nur das herbeirufen der letzten News, wo ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 40
 
  1. Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen #17
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Naja das Windows 2000 sicherer ist als Windows XP bzw. ich mal sehr stark, da bedarf es nur das herbeirufen der letzten News, wo gravierende Sicherheitslöcher gefunden wurden, und zwar Systemintern und nicht mit Patches behoben werden können.

    So könnte man sagen das gewiß kein OS von Windows besonders sicher erscheint.

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen #18
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also wenn Vista tatsäcklich nächstes jahr schon kommt, wird es ganz schön happig mit der hardware
    allerdings glaub ich nicht wirklich daran das MS diesen termin halten wird/kann
    wäre auch der erste..

  4. Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen #19
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    @Jeck-G
    Du warst mit dem Umstieg nicht gemeint! Deswegen sagte ich mehr als 90%
    @Mazi

    @Tobias
    Danke, dass es auch noch weitere Realisten auf dieser Welt gibt!

  5. Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen #20
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also mir ist ******egal was die jetzt labern von wegen Systemanforderungen. In nem guten Jahr haben sowieso alle die sich wichtig sind und das unbedingt brauchen dann nen sicher bezahlbaren Dualcore-Prozzi am werken. Und wenn ich so les, dass das Teil in der Vollversion nur 70 Dollar kosten soll, weil viele Leute eh schon genug Geld fürs aufrüsten ausgeben müssen, find ich die Taktik richtig geil. In nem guten Jahr hol ich mir dann halt auch ne 512MB-Mainstream-Graka und nen günstigen X2 und erfreue mich des Lebens mit meinem 40e-SB-Windows (Lohnt sich ja fast nimmer runterzuladen OK is immer noch viel Geld aber wesentlich besser als die Preisgestaltung bei xp.)

    MfG

    Locke

  6. Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen #21
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Abwarten und ruhig bleiben, ein Jahr ist in der IT-Branche ein gewaltiger Zeitraum! Außerdem wird niemand gezwungen sich Vista nach dem Release zu installieren und mit Windows 2000/XP wird man auch weiterhin noch gut dastehen. Schließlich kündigt sich ja auch schon an, dass Neuerungen in Vista auch für XP bereitstehen (siehe IE 7).

    In einer der letzten Ausgabe der C`t war auch ein längerer Artikel über Vista drin, einige Neuerungen finde ich doch vielversprechend. Sollte man sich vorher mal durchlesen, bevor man urteilt
    Allerdings sind die Anforderungen auf den ersten Blick schon abschreckend, es deutet sich doch aber an, dass man wie bei XP die Optik herunterschrauben kann.

    Außerdem wird Vista laut dieser Quelle nicht allzu teuer werden. Sollte man auch mal als richtigen Schritt von Microsoft bewerten.

  7. Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen #22
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Will ich doch mal stark hoffen, dass sich beim kommenden Windows meine Graka nicht so zu Tode langweilt wie beim aktuellen.
    Insbesondere beim Internetsurfen, Arbeiten mit dem Explorer etc. hat man ja Null Vorteil gegenüber einer steinzeitlichen 2D-Karte.
    Z.B. könnte man in 3D die Taskleiste mit vielen Tasks übersichtlicher machen... Bin gespannt, was sich M$ alles hat einfallen lassen.

    Wird der IE7 in Vektoren realisiert sein? Werde ich ein Fenster als 3D-Objekt drehen, verzerren, zoomen etc. können?

  8. Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen #23
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Außerdem wird niemand gezwungen sich Vista nach dem Release zu installieren und mit Windows 2000/XP wird man auch weiterhin noch gut dastehen.
    Geanu so is es! ^^

  9. Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen #24
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Das mit den Anforderungen ist ja auch nicht 100% sicher....

    Es steht ja vermutlich, vor einem Jahr haben manche gesagt man braucht mindestens 5GHZ! Also warten wir das mal ab...


Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.